Got me
Roof Controller with window n Ignition controll RF von MX-5 things
-
-
Zymexx ist glaub der einzige Vertrieb für die EU.
Da die Controller aber glaub auch bei MX5Things direkt gerade nicht lieferbar sind, wird es sowieso anderswo nicht anders aussehen.
Da gibts bei Zymexx ein roof control modul und ein automatic roll up modul, wenn man die zusammenrechnet kommt es preislich wieder hin ?
Das Komplettpaket besteht aber auch noch aus dem ACC/IG Modul. Sind drei Bestandteile
-
-
Wer hat denn alles den controller bzw. igniition controll?
Hab da doch bisschen Bauchschmerzen, weil die teile weder ein Prüfzeichen haben noch irgendeine technische Prüfung durchlaufen sind.
ist doch ein erheblicher eingriff ins System meiner Meinung nach.
Nicht dass mir mein Auto dann abbrennt und die Versicherung das nicht übernimmt.
-
Ich habe mir den Roof Controller auch geholt und werde ihn demnächst einbauen. Freu mich mega.
Mach mir da wenig Sorgen, dass da etwas nicht passen sollte - das Teil haben seit Jahren mittlerweile zahllose Leute verbaut.
Siehe das offizielle Forum von dem MX-5 Things Teil:
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat irgendjemand ne Idee, wo ich die Frontkamera herbekommen könnte? Ist irgendwie seit Monaten ausverkauft...
-
Das ist ja ne richtige Zymexx Verkaufs-Show!
Vielleicht veranstaltet der Herr ja demnächst eine Butterfahrt zum lieben Onkel Ernst!
-
Hat irgendjemand ne Idee, wo ich die Frontkamera herbekommen könnte? Ist irgendwie seit Monaten ausverkauft...
ja ich hab ne Idee. Die Kamera wird es bald wieder geben. Tatsächlich liegt es immer noch an den Zulieferketten der chinesischen Elektroindustrie.
Es fehlen einfach diverse elektronische Bauteile.
Eventuell soll es mitte April soweit sein.
-
Ui, das sind sehr gute Neuigkeiten! Danke dir! Kugelfisch