Hallo Gemeinde,
wir haben die ersten RF roof controller von MX-5things am Lager:
RF roof controller auf mx5things seite
Gruß
Ernst
Hallo Gemeinde,
wir haben die ersten RF roof controller von MX-5things am Lager:
RF roof controller auf mx5things seite
Gruß
Ernst
Kugelfisch Marco#Zymexx Falls ihr nun auch schon die ersten Einbauten bei euch vor Ort vorgenommen habt, wie sind denn die Erfahrungen? Wenn man sich die Einbauanleitung anschaut scheint es zwar keine Raketenwissenschaft zu sein aber könnte potentiell doch in einem ziemlichen Gefrickel enden.
Das kann man getrost selber machen. Nimmst dir ein bisschen Zeit und z.B. diese Anleitung, dann gaht das Schritt für Schritt ganz gut.
Danke, aber um das "Dachkontrollmodul" selbst geht es mir gar nicht
Im Gegensatz zum Mods4Cars besteht das MX5Things Set aus drei Komponenten: Dem Dachmodul das glaub an die selbe Stelle wie das Mods4Cars kommt, ein Türmodul das in die Türen? kommt, und ein Modul das die Zündung steuert das irgendwo unter das Amaturenbrett kommt. Und gerade der reale Aufwand für diese zwei "zusätzlichen" Module würde mich interessieren.
Ok, dann bezieh ich mich nur auf den ersten "Einbauabschnitt".
Das Ignition Module sollte nicht zu aufwendig sein, die geforderte Körperposition schon eher.
Für das Windows Module muss die Innenverkleidung der Fahrertür weg, aber auch das ist machbar.
Ich seh schon, habe das "alte Komfortmodul" 4 Jahre zu früh gekauft
VG
Volker
Wir haben das Teil heute bei Hoschi2212 eigebaut. Funzt einwandfrei....
Video kommt morgen, link auf youtube... bei Hoschis insta account läuft der schon....
Sehr cool.
Wenn ich's richtig seh öffnet und schließt zweimal drücken die Fenster und dreimal das Dach?
Wieviel Aufwand macht der Einbau denn nun?