• Bin angemeldet Nr. 203, da aber hier wenig Resonanz ist bei einer anderen Parkplatzgruppe :S

8) MX-5 ND und ein paar Extras :P

Jetzt oder nie! - Instagram: #spiderkalli

MX5 ND2 Roadster G184 2.0, Magmarot Metallic, Bj. 11/2020

• Hallo Zusammen,

sind auch dabei und mit der Nummer 099 angemeldet. Reisen ausm Ruhrpott an. Gibt es eventuell auch Leute die erst am Samstag anreisen? Dann könnte man gemeinsam fahren.

Gruß

Dirk

• Ich bin auch dabei! Nr.288

Ich werd wahrscheinlich einfach jeden Tag hinfahren, weil das nur eine Stunde Fahrt ist.

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Das MAS rückt unaufhaltsam näher :thumbsup:...

Wir werden wieder mit dem einen oder anderen Equipment wie Pavillon usw auftauchen. Der Grill vom Ernst passt allerdings nicht mehr in den Anhänger. Da werden wir entweder vor Ort was organisieren oder den lokalen Caterer beglücken. Div weitere organisatorische Maßnahmen oder Artikel haben wir uns in diesem Jahr gekniffen, da wir im letzten auf dem einen oder anderen investierten Euro sitzengeblieben sind da das MAS ja nicht stattgefunden hat.

Wer aber in diesem Jahr zur Zeltstadt Zymexx möchte u auch mit seinem Auto bei uns einen Platz bunkern mag, gibt bei der Einfahrt "Zymexx - ND-Forum" an. Ich habe für max 30 Fahrzeuge reserviert und wenn wech, dann wech.

Ggfs bringen wir auch etwas Kalthopfenschale in Form einer Zapfanlage mit und erheben vor Ort eine Umlage. Alles sehr spontan, aber wer schon mal dabei war, hat eine Ahnung was ihn erwartet :thumbsup:

Jan meinte, das nur 11 Leute das Forum mit angegeben haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen das das nur 11 aus der Truppe hier werden ;).

Denkt an euren Hocker u wer was Allgemeingut mitbringen mag, feel FREE 8o. Wir sind mit dem guten alten Schmiedefeuer inkl. erprobtem Horn dabei 8)

Wir sehen uns :thumbsup:

• Ebenfalls dabei

2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket

k-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben

Tarox F2000, EBC YellowStuff, ATE Typ 200, Stahlflex

Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke