Öhhhhm was das nu wieder? Warteliste doch nicht?
2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung
-
-
Also ich schieb die Liste immer nur einen weiter zusammen, und einen von der Warteliste nach oben..
Hab ich da iwo einen Dreher eingebaut? Wenn Du einen Platz beim Ben hast, biste dabei. Das dient hier mehr der org. Gesamtübersicht. Hauptsache Du hast Dir keinen Platz erschlichen und jemand von der Liste vor Dir geht leer aus
-
Hab das wohl falsch verstanden. Sorry.
-
Du kein Thema...
Wenn Ben dich mitnimmt passt doch alles. Mit der 300m entfernten Unterkunft sollten doch jetzt alle von der Liste unterkommen.
Wir sehen uns auf der Anfahrt oder spätestens beim Benny
-
Wie auch immer, ich komme von meiner Alpentour zurück auf der Strecke. Wenn noch Platz ist, komm ich ran.
Lg Marco
-
gehste auf Tourneee? Pringles
Nein, keine Tournee. Davon sind wir noch weit entfernt. Es ist der erste Gig mit dem neuen Projekt. Wir müssen schauen wie es sich entwickelt.
Gruß Martin
-
So, ich bin nun untergekommen. Heißt ich bin ab Freitag bis Sonntag dabei!
-
Hallo, da das mit der Tour doch sehr wage bei mir ist, habe ich meinen Urlaubsplan geändert.
Deshalb gehe ich von der Warteliste.
Vielleicht passt es ja beim nächsten Mal.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Gruß von der Insel Usedom.
Marco.
-
Damit ist die Warteliste dann aktuell leer
Anfahrtsplan: Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH nach Erlebnishotel & Restaurant Fichtenhäusel
WhatsApp Gruppe Erzgebirge 5.0
Hab mal den Rasthof Mühlhäuser Tal auf der A44 und Diemelstadt, McD hinzugefügt.
Zeitplan, ohne Not-Pipi-Halt ^^:
- Arrival Parkplatz A 44 Mühlhauser Tal ca. 0940h
- Arrival McDonald's Diemelstadt 1045h
- Arrival Biker Oase Cafe 36 - Kyffi ca. 1300h
Öfters würde ich jetzt nur noch ungern anhalten. Ich denke da ist jetzt für jeden was dabei ;). Wir warten 5 bis 10 min an jedem Stop, bevor es weitergeht. Wer also mit will, sollte bitte etwas vor dem Zeitplan dort sein, bitte. Aber das hat bisher ja immer prima geklappt :).
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 Fichtenhäusel 2 Shortylaforge 2 Fichtenhäusel 3 NightOWL 1 Fichtenhäusel 4 CrissCross 2 Fichtenhäusel 5 pafeni 1 Fichtenhäusel 6 sil-ber 2 Fichtenhäusel 7 Raysu 2 Tagesgast 8 Chipmonk77 1 Fichtenhäusel 9 Moe 1 Fichtenhäusel 10 Boltzmann 2 Fichtenhäusel 11 mkmx5 2 Fichtenhäusel 12 MX-5 Sunracer 2 Fichtenhäusel 13 urbabod 1 Fichtenhäusel 14 BestAger 2 Fichtenhäusel 15 smily 2 Fichtenhäusel 16 |magneto| 2 Fichtenhäusel 17 Rennschnegg 2 Fichtenhäusel 18 gaugau 1 Fichtenhäusel 19 EnnoL 1 Fichtenhäusel 20 ak011 1 Fichtenhäusel 21 Anditburns 2 Fichtenhäusel 22 Affi 2 Fichtenhäusel 23 Nussi 1 Fichtenhäusel 24 silver_wing_nd 1 Fichtenhäusel 25 Koehlix 2 Fichtenhäusel 26 usky 2 Fichtenhäusel 27 Feelix93 1 28 Prowlerjan 1 29 Ogami 1 30 Eberlausitzer 2 x -
Leider muss ich meine Teilnahme an der Tour absagen, dadurch wird beim Ben wieder ein Zimmer frei.
Euch anderen wünsche ich aber viel Vergnügen.
Guido