2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung
-
-
Eben erst gesehen. Theoretisch gehen alle drei Termine, hängt nur vom Sommerurlaub mit der Familie ab. Wenn, dann wieder mit zwei Personen dabei.
-
-
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 Terminfindung Erzgebirge 2022 2 Shortylaforge 2 3 Marco#Zymexx 1 4 NightOWL 1 5 CrissCross 2 6 pafeni 1 7 sil-ber 1 8 Raysu 2 9 Chipmonk77 1 10 Moe 1 11 Boltzmann 2 12 mkmx5 2 13 haendiemaen 2 14 JayGee 1 15 MX-5 Sunracer 2 16 banditabe 2 17 Ronotto 1 18 urbabod 1 19 BestAger 2 20 Pringles 2 21 smily 2 22 |magneto| 2 23 Rennschnegg 2 24 gaugau 1 25 Merten124 2 26 Mickup 2 27 EnnoL 1 28 ak011 1 29 MasterFlipFlop 1 30 usky 2 Warteliste 1 futurebreeze 1 2 Nussi 1 3 Anditburns 2 xxx -
Moin aus Hamburg,
oh zu spät Dann bitte 2 Personen auf die Warteliste, Termin erst einmal egal
Viele Grüße
Stefan
-
Auch mit will.
2. Personen a.i
GLG Wolfgang
-
.... he Leute, ohne Scheiß, ich bin total überrascht dass die Erzgebirgstour so angenommen wird......ich freue mich riesig dass diese tolle location mit allem drum und dran so beliebt ist. Dann werden wir nächste Woche mal den Termin festkloppen..
-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich nächstes Mal dabeisein will. Es war ein schönes Treffen, ich habe supernette MX-Fahrer und ihre interessanten Autos kennengelernt und das Hotel und das Essen auch gut. Aber die Tor am Samstag war für mich.....hm.... grenzwertig. Ich bin noch nie in meinem Leben so durch die Gegend gedroschen. Versteht mich nicht falsch - so flott bin ich schon gefahren. Aber dann konnte ich die Straße und die Kurven einsehen. Hier sind wir schmalste, kurvige Waldsträßchen in einem Affenzahn durchfahren. Ich habe gebetet, daß nicht Radfahrer oder Wanderer auf der Straße sind. Die hätten wohl keine Chance gehabt. Einmal, nach einer Kurve mündete die kleine, von uns befahrene Nebenstraße in eine Hauptstraße. Dort staute sich unsere Truppe. Ich mußte am Kurvenausgang sofort heftig bremsen, um nicht auf den Vordermann aufzufahren. Och neee....muß ich nicht haben. Als Beifahrer nach der Pause wurde mir übel und noch 10 Minuten länger hätte ich ins Auto gekotzt. Och nee.... ihr wißt schon.
-
Da gehen die Meinungen aber weit auseinander geraldberlin63.
Andere beschwerten sich, dass ihnen das Tempo zu "Blümchenpflückermässig" war.
VG
Volker
-
Natürlich will ich auch mit (muss wohl auf die Warteliste), ab Donnerstag - egal welcher Termin.
Guido