Ich bin auch wieder gerne dabei - 1 Person - vom Datum her würde es noch bei allen passen.
2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung
-
-
Auch uns bitte wieder vormerken, 2 Nasen ab Donnerstag.
Datum ist uns so ziemlich egal.
Dieses Jahr war bis auf das Wetter alles gut, aber das kann man zum Glück nicht so beeinflussen.
Tour war auch gut; vlt im nächsten Jahr noch nen bisschen mehr in Tschechien, da sind viele Straßen besser.
LG und ne gute Zeit.
Bernd
-
Ich wäre auch gerne wieder dabei. Zu zweit. Die Termine sind ja relativ eng beieinander, deshalb ist es mir egal welcher.
Gruß Martin
-
Wir wären auch gerne dabei,
Bärbel und Kai, Fr - So
Die ersten beiden Termine passen, am 3. sind wir auf Hochzeit, nicht unsere ??
-
Bitte ALLE auf der Liste ihr Häkchen bei der Umfrage machen
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 2 Shortylaforge 2 3 NightOWL 1 4 CrissCross 2 5 pafeni 1 6 sil-ber 1 7 Raysu 2 8 Chipmonk77 1 9 Moe 1 10 Boltzmann 2 11 mkmx5 2 12 haendiemaen 2 13 JayGee 1 14 MX-5 Sunracer 2 15 banditabe 2 16 Ronotto 1 17 urbabod 1 18 BestAger 2 19 Pringles 2 20 smily 2 Warteliste 1 futurebreeze 1 xxx -
Shortylaforge Markus, du hast uns 2 (A+M) in der Liste vergessen.
-
Wir wären nächstes Jahr auch gern dabei, 2 Personen, Fr-So. Die ersten beiden Termine passen. Haben unter "Brummbär" an der Umfrage teilgenommen.
Viele Grüße von Wolfgang und Uta
-
Ich wäre auch gerne wieder am Start (alleine, Do-So). Termin ist erst mal egal, weil ich noch keinen Plan für 2022 habe.
-
Mir egal wann. Ich bin dabei.
-