Alle 3 Termine passen und wir kommen mit 2 Personen und einem ND.
2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung
-
-
Wären gerne dabei …
Terminlich geht der erste Termin gar nicht, am zweiten könnte ich nur alleine kommen und am dritten wären wir zu zweit am Start … -
Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr bei mir, wäre sehr gerne dabei, bei mir gehen nur die beiden August Termine, komme alleine
-
Dabei, Termin egal - aber nur wenn ich in Ben's Gruppe mitfahren darf !11!
Das wäre meine einzige Kritik: Gruppe 2 war bissl arg Blümchenpflückermäßig unterwegs.
Der Rest war alles top! -
Bin gerne mit Heike dabei
VG
Volker
-
Ich wäre auch gerne dabei, aber nur, wenn wir die Touren selber organisieren!
-
Ich wäre auch gerne dabei, aber nur, wenn wir die Touren selber organisieren!
Oh?
Weil?
-
Ich bin ja in der „Ben-Gruppe“ mitgefahren und fand die Tour wirklich toll. Natürlich hätte es evtl an der einen oder anderen Stelle etwas „sportlicher“ sein können. Mit 13 Autos in der Gruppe ist das aber nicht so einfach und ich konnte auch keine Blümchen pflücken Ich hatte darüber auch lange mit Ben gesprochen. Er hat angeboten - ähnlich wie bei seinen Motorradangeboten - im nächsten Jahr evtl zusätzlich Abends mal noch eine sportivere Runde im kleineren Kreis anzubieten.
Egal wie, war es ein rundum gelungenes Wochenende ? -
Listen Update und Termin Doodle:
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 2 Shortylaforge 2 3 NightOWL 1 4 CrissCross 2 5 pafeni 1 6 sil-ber 1 7 Raysu 2 8 Chipmonk77 1 9 Moe 1 10 Boltzmann 2 11 mkmx5 2 12 haendiemaen 2 13 JayGee 1 14 MX-5 Sunracer 2 15 banditabe 2 16 Ronotto 1 xxx Bin gespannt was Ben dann für 2 Personen aufruft wenn's auch noch Sightseeing geben soll
-
Da ich für nächstes Jahr noch garnicht planen kann wegen diverser Inbetriebnahmen, melde ich mich für den ersten Wartelistenplatz an