dann frage ich nochmal hier: brauchen wir ein Bahnticket, sprich selber eines besorgen(z.B. 9,-€ Ticket), oder nicht?
ich fahre, wenn es hochkommt alle 10-15 Jahre mal Bahn, daher habe ich auch (noch) kein 9er Ticket.
Fahr' doch wie immer schwarz!
dann frage ich nochmal hier: brauchen wir ein Bahnticket, sprich selber eines besorgen(z.B. 9,-€ Ticket), oder nicht?
ich fahre, wenn es hochkommt alle 10-15 Jahre mal Bahn, daher habe ich auch (noch) kein 9er Ticket.
Fahr' doch wie immer schwarz!
ich komme später mit Neuigkeiten... stay tuned
Kugelfisch Später? Muss schlafen, bin alt
Hab mal über Bahn.de nen bisschen die Auskunft gequält.
Fahrt von Cranzahl nach Oberwiesenthal ab um 9:59, an um 11:01
Mit Fußnote:
Es ist daher anzunehmen, dass du mit einem 9€-Ticket nicht zurechtkommen wirst. Von daher, lass das von Ben/Ernst erledigen.
Diese Verbindung um 9:59 ist wahrscheinlich, da die Gondel nicht so oft fährt. Die nächste erst wieder um 11:37.
Von daher ist ein Start bei Ben gegen 9:30, wie Michael getextet hat, ziemlich wahrscheinlich.
Nur mal so als grober Plan / Vorstellung.
LG
Bernd
danke Bernd, aber auf deren Seite ist das hier zu lesen:
Bezüglich der Liste :Position 19: bitte aus der Person 1 eine 2 machen. Mit Benny schon abgeklärt.
zum Zeit und Kostenplan:
Freitag:
09:15 Abfahrt Fichtenhäusel mit eigenem PKW, ca. 20 Minuten (Buscharter, Sackkarren, Planwagen für alle nicht möglich) nach Neudorf (NICHT CRANZAHL)
10.15 Abfahrt in Neudorf mit der FichtelbergsBahn - nach Oberwiesenthal
11.01 Ankunft - O-Wiesenthal
11.30 ab Sessellift auf den Fichtelberg Zeit genug für diverses, Mittachessen, Wandern, in die Wiese legen, picknicken, Fotoshooting - lt. Ben kann man sich gut dort oben noch beschäftigen (haben wir da nicht in einem separaten Zimmer letztes Jahr son geilen Kuchen gegessen?)
- wann auch immer oder direkt wieder runter mit der Flyline - aber was dann?
15.19 Abfahrt mit Zug in O-Wiesenthal
16:05 in Neudorf
16:30 Abfahrt zum Fichtenhäusel
-Programm Ende-
Dringend benötigen wir die Tailnahmezusage am besten bis morgen und den Teilnahmebetrag Donnerstag abend noch (ich sammle ein), denn die Gruppenpreise gelten erst ab 20 Personen.!!
Flyline 20,00 € pro P -
Bahn 12,60€ pro P-
Also 32,60€ mit Sessellift und Flyline
Wer nicht mit der Flyline runter möchte, der zahlt auch entsprechend weniger-
Alle Infos sind vom Ben, er hat mit dem Kulturausschuß und dem Touristenpräsi vor Ort direkt gesprochen .
danke Bernd, aber auf deren Seite ist das hier zu lesen:
ich schicke das mal dem BEN, er sagte die Info wäre, dass es nicht mit dem 9€ Ticket geht
geht ja jetzt nicht um die paar €
wenn Ben das Pauschal macht, bekommt er auch die 12,60
es sei denn das mit dem 9er geht auch für Alle