2022 - Tour im Erzgebirge 5.0 Jubiläumsveranstaltung
-
-
So bin dabei und freue mich
-
Doch, ich bekomme Urlaub. Nur sind die 30 Tage anderweitig verplant. Wünsche euch eine schöne Tour, tolle Gespräche und gutes Essen.
-
Es ist zum verzweifeln, ich muss schon wieder absagen.
Ein Doppelzimmer wird damit frei....
Ich wünsche euch allen eine schöne Tour.
Gruß Martin
-
-
Des einen Leid, des anderen Freud.....
Wir sind jetzt doch noch im Fichtenhäusel untergekommen
Noch der Vollständigkeit halber....mein Mitfahrer hört auf den Namen Björn...
-
Mein Urlaub würde klargehen, dafür steh ich beim Fichtelhäusel nur auf der Warteliste...ist nun fraglich ob ich da noch unter komme. Nun hängt meine Teilnahme davon ab ob ich da noch ein Zimmer bekomme...wo anders möchte ich mich nicht einquartieren um abends auch mal was trinken zu können etc.
-
Mein Urlaub würde klargehen, dafür steh ich beim Fichtelhäusel nur auf der Warteliste...ist nun fraglich ob ich da noch unter komme. Nun hängt meine Teilnahme davon ab ob ich da noch ein Zimmer bekomme...wo anders möchte ich mich nicht einquartieren um abends auch mal was trinken zu können etc.
Das Haus "Wiesenbaude" ist nur 300 m vom Fichtenhäusel entfernt..... sollte/könnte man auch mit dem ein oder anderen Getränk noch schaffen!!??
Ist halt nur eine einfache Pension "ohne Alles".... aber das gibt's ja dann im Fichtenhäusel
-
Das Haus "Wiesenbaude" ist nur 300 m vom Fichtenhäusel entfernt..... sollte/könnte man auch mit dem ein oder anderen Getränk noch schaffen!!??
Ist halt nur eine einfache Pension "ohne Alles".... aber das gibt's ja dann im Fichtenhäusel
Vielen Dank für den Tip! Hab mal eine Anfrage gestellt 😆
-
Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH nach Erlebnishotel & Restaurant Fichtenhäusel
Hab mal den Rasthof Mühlhäuser Tal auf der A44 und Diemelstadt, McD hinzugefügt.
Zeitplan, ohne Not-Pipi-Halt ^^:
- Arrival Parkplatz A 44 Mühlhauser Tal ca. 0940h
- Arrival McDonald's Diemelstadt 1045h
- Arrival Biker Oase Cafe 36 - Kyffi ca. 1300h
Link zur WhatsApp Gruppe um Anfahrt Fotos usw zu teilen
Erzgebirge 5.0Приглашение в группу WhatsApp
chat.whatsapp.comÖfters würde ich jetzt nur noch ungern anhalten. Ich denke da ist jetzt für jeden was dabei ;). Wir warten 5 bis 10 min an jedem Stop, bevor es weitergeht. Wer also mit will, sollte bitte etwas vor dem Zeitplan dort sein, bitte. Aber das hat bisher ja immer prima geklappt :).
lfdNr Wer Personen Unterkunft Bemerkungen 1 Kugelfisch 1 Fichtenhäusel 2 Shortylaforge 2 Fichtenhäusel 3 NightOWL 1 Fichtenhäusel 4 CrissCross 2 Fichtenhäusel 5 pafeni 1 Fichtenhäusel 6 sil-ber 2 Fichtenhäusel 7 Raysu 2 Tagesgast 8 Chipmonk77 1 Fichtenhäusel 9 Moe 1 Fichtenhäusel 10 Boltzmann 2 Fichtenhäusel 11 mkmx5 2 Fichtenhäusel 12 MX-5 Sunracer 2 Fichtenhäusel 13 urbabod 1 Fichtenhäusel 14 BestAger 2 Fichtenhäusel 15 smily 2 Fichtenhäusel 16 |magneto| 2 Fichtenhäusel 17 Rennschnegg 2 Fichtenhäusel 18 gaugau 1 Fichtenhäusel 19 EnnoL 1 Fichtenhäusel 20 ak011 1 Fichtenhäusel 21 Anditburns 2 Fichtenhäusel 22 Affi 2 Fichtenhäusel 23 Nussi 1 Fichtenhäusel 24 silver_wing_nd 1 Fichtenhäusel 25 Koehlix 2 Fichtenhäusel 26 usky 2 Fichtenhäusel 27 Feelix93 1 28 Prowlerjan 1 29 Ogami 1 30 Eberlausitzer 2 Warteliste 1 usianer 1 2 3 4 5 x