Ist das die von Hartmann? Die passt, da man sie leicht quetschen kann.
Kofferraumorganizer und ebener Boden im Eigenbau
-
-
Leider Holthaus Medical
-
Ah Quatsch. Entschuldigung, Holthaus nicht Hartmann - die habe ich auch und die passt.
-
Welche Abschleppösen? Gehören die zur Werksausrüstung oder ist das nachgerüstetes Zubehör. Ich habe bis jetzt noch keine gesehen.
Bei mir lagen die bei Auslieferung lose im Kofferraum. In so einer schmucken Kunstleder-Wickeltasche.
Hast du etwa keine? -
Bei mir lagen die bei Auslieferung lose im Kofferraum. In so einer schmucken Kunstleder-Wickeltasche.Hast du etwa keine?
Grad mal eben nachgeschaut.
Ich hatte in der Wickeltasche "Bordwerkzeug" vermutet, aber Du hast recht, da drin sind tatsächlich die Abschleppösen. Danke für den Hinweis! -
Ich habe die mit den Spannbändern auf der Schloss-Seite festgebunden. Das geht ganz gut.
-
Das habe ich an anderer Stelle zwar schon mal gepostet, aber:
Bei ATU gibt's sowohl Warndreieck als auch Verbandskasten (PKW-, *nicht* Motorrad-Version) im "Mini"-Format. Beide zusammen passen bei mir ins Ablagefach hinterm Fahrersitz. Ist zwar eine knappe Angelegenheit, aber da drückt definitiv nix. Als wären die beiden Dinger für dieses Fach gemacht...
-
Bei ATU gibt's sowohl Warndreieck als auch Verbandskasten (PKW-, *nicht* Motorrad-Version) im "Mini"-Format.
Ich pushe mal ganz frech meinen eigenen Thread indem ich sage: Nicht nur bei ATU.
Für 9,90 € finde ich die Kombi im Moment zwar nicht mehr, aber Google spuckt heute z.B. 11,25 € aus (zzgl. 4,76 € Versand, wenn der Gesamtbestellwert unter 35,70 € ist).
-
Trenner-Alternative bei Thingiverse.
-
Also ich war gestern im Bauhaus, hab mir für rund 10€ eine 4mm Bucheplatte besorgt,und mir einen Kofferraumboden mit einem etwas anderen Zuschnitt (wie der bereits gezeigte) zugesägt. Als Stoff habe ich mir heute für 5€ von Ikea einen grauen weichen Soff besorgt. Unter dem Boden habe ich die im Vorfeld hier gezeigte Ikea Box.