Moin zusammen,
ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster.
Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.
Es soll bitte keins zum anschrauben sein. Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?
Moin zusammen,
Es soll bitte keins zum anschrauben sein. Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?
Hast PN.
Ich suche weiterhin
Moin zusammen,
Das Mazda und das ATH sind baugleich und werden beide - seitlich - geschraubt. Zur Info…
Kann man das nicht alternativ auch kleben?
Hey,
Also beim ATH kommt es auf die Höhe an, die zwei kleineren werden tatsächlich nur gesteckt, das größte muss befestigt werden. Kleben und schrauben geht wohl beides.
Danke für die Info.
Mit Klebelösungen kann ich mich anfreunden.
Daher nun etwas geändert:
Ich suche ein Plexiglas Windschott für meinen Roadster. Gern eines von ATH, das von Mazda oder vergleichbare.
Es soll bitte keins zum anschrauben sein.
Vielleicht hat jemand noch eines bei sich liegen?
hab das Plexi von Mazda, die Schrauben sind winzig klein, wird man nicht sehen wenn man's mal ausbauen sollte - und wieso sollte man das überhaupt ?
Ich erweitere die Suche auf Windschotte mit 12cm Höhe.
hab das Plexi von Mazda, die Schrauben sind winzig klein, wird man nicht sehen wenn man's mal ausbauen sollte - und wieso sollte man das überhaupt ?
Weil man den Wagen nach der Leasingdauer wieder im Ursprungszustand zurückgeben muss?