Was soll ich denn in Brisbane bitte ?. Den Bremssätteln beim korrodieren zusehen?
Ja, das Glück müsste man haben, am See wohnen zu können
Was soll ich denn in Brisbane bitte ?. Den Bremssätteln beim korrodieren zusehen?
Ja, das Glück müsste man haben, am See wohnen zu können
Ich hab jetzt schon fast 5 Jahre lang die Farbe von Foliatec drauf, sieht immer noch Top aus.
Auf den Hinteren Sätteln hab ich Aufkleber drauf, die haben sich kein bisschen verfärbt. Wird also nicht so heiß, soll heißen eine normale Farbe (Hammerite)
tut es bestimmt auch.
Rad runter, mit der Bürste und Bremsenreiniger grob reinigen, den Rest macht Hammerite.
Ich trage immer 2 Schichten tupfend im Abstand von etwa 24 Stunden auf.
Hast du das, was auf dem Bild zu sehen ist, tatsächlich ohne Demontage der Bremsbeläge gemacht? Wirklich nur Rad runter, reinigen, auftupfen? Sieht so extrem perfekt aus.
Fabian, wenn man sich Zeit nimmt geht alles.
Ich mußte vor vier Jahren noch nicht mit der Bürste ran, da mein aNDi erst wenige Monate alt war.
Nachteil:
Da sie ab dem Tag der Lackierung eher ins Auge fallen muß man diese beim Radwechsel / Umstecken nun auch noch putzen.
Fabian, wenn man sich Zeit nimmt geht alles.
Ich mußte vor vier Jahren noch nicht mit der Bürste ran, da mein aNDi erst wenige Monate alt war.
OK, aber extra vorher Dämpfer und Feder ausbauen, das braucht wirklich Bein bisschen Zeit ...
Also...Kulanz o.ä. kann man vergessen. Der fmh meinte, bei der nächsten Inspektion nimmt er ihm auf der Bühne die Gummis ab und pinselt die Farbe meines Wunsches drauf. Farbe empfiehlt er Foliatec und soll ich mitbringen. Kosten ungefähr nen hunni.
Ich habe weder Platz noch Zeit da zu basteln.. also werde ich den Weg gehen.
Farbe, denke mal nehme Rot.
So sieht es jedenfalls besch**** aus.
Orange ? und das seit Auslieferung ab Werk
Orange ? und das seit Auslieferung ab Werk
Teilorange, um genau zu sein.
Ob das schön ist oder nicht, darüber gab es auch schon hitzigste Diskussionen. Ich find's großartig.