Haben wir ja bald was zu tun
Chō 蝶 - mein Schmetterling
-
-
Ich würd den ganzen Kram nicht einbauen, dann wird der kleine ja nur schwerer und kommt gar nicht mehr aus de Füße! *duckundweg
-
Ich freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt nach langer Zeit.
Wir könnten im September ja mal eine Ausfahrt in das hohe Venn machen, oder nach Letzeburg?
PS. Für alle Moralisten. Da gibt es keine Hochwasseropfer!
-
Prinzipiell sehr gerne… aber vor dem 25.09. wird das nix bei mir. Und da haben wir doch schon ein Date am Rande des Potts, oder nicht?! Wenn Du mich „MX-5 Schnegge“ nach dem Mosel-Wochenende überhaupt noch magst…
-
Patrick, es kommt auf den Mann an, nicht auf die Maschine!
-
Ronotto wir sollten was für Anfang Oktober planen für die Eifel. Würde gerne auch noch mal hinterher fahren . Chipmonk77 Patrick Du machst Ihn aber auch direkt komplett, Respekt. Und dann nur vom feinsten .
-
Welche Alleggerita-Farbe passt gut zum polymetal grau? 28
-
White Gold OZ (9) 32%
-
Race Gold OZ (4) 14%
-
Bronze OZ (7) 25%
-
Bronze Individual (8) 29%
Nach wie vor möchte ich meinem Chō die Alleggerita von OZ verpassen… White Gold war meine erste Wahl. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, welche Farbe wohl am Besten zum polymetal grau passt
Alternativ würde ich die Felgen in mittelbronze C33 pulverlackieren… ungefähr wie meine alten JR3
47D9F3A9-EE51-468D-87D2-65DAE5C6DCCF.jpeg
DB8D745B-E381-4F10-A368-08814C97CF26.jpeg09E4EBD4-AB6E-49F2-BB28-BBBD53F839B1.jpeg
6E33E000-3FCC-47E0-A694-22771CF94D05.jpeg -
-
Ich hatte an meinem Obsidiangraumetallic
NCFL Sendo zuerst schwarze Ultraleggera.
Dann hab ich mich getraut die Felgen in bronze zu pulvern und war begeistert.
Überlege schon seit längeren mir Felgen in bronze anzutüteln.
Ich glaube das passt zu polymetalgreymetallic
Torsten
-
Ich bin auch ein Fan von bronze… nur der Farbton bei OZ ist schon ziemlich dunkel, geht so Richtung marone
Ich habe noch meine JR3 hier… dieser Farbton gefällt mir immer noch am Besten. Also vielleicht doch die Standard-Farbe ordern und dann in Wunschfarbe pulvern lassen?
-
Ich würde bei schwarz bleiben. Das passt perfekt!