Also der Frontspoiler........
ist eine Überlegung wert.
AutoExe Heckdiffusor
-
-
Ich überlege meinen Orig. Mazda Heckspoiler gegen Ernst seinen auszutauschen Plus die TFL Frames natürlich
-
Nicht ohne, was so´n klein bisschen Kunststoff, in Form gebracht (z.b. TFL), kosten soll...
Ja ja, Entwicklungskosten usw.. Trotzdem... puuuha...
Persönlich gefällt mir das komplette Bodykit nicht, ist eben eine Geschmacksache. Die Preise finde ich in Ordnung, Optiktuning kostet eben etwas.
-
Die TFL Umrandungen muss ich ja mal sowas von haben, sieht ja voll geil aus.
Danny, denk´ aber dran daß allein schon die Serienvertiefungen der TFL wie Bremsfallschirmchen wirken.
Mit den TFL-Frames von Ernst werden daraus dann Bremsfallschirme, und das gibt Abzüge in der Endgeschwindigkeit. -
https://www.zymexx.de/produkt/…ght-frames-mazda-mx-5-nd/
...also hier ging ja wohl zum Thema "Aerodynamik" wirklich alles schief ...... einfach ALLES!
Aber Geschmacksache, ist wie Hosenscheißen.........?
-
Bringt aber sicher Abtrieb an der Vorderachse. Optisch in der Tat Geschmacksache. Aber mal was anderes
-
Danny, denk´ aber dran daß allein schon die Serienvertiefungen der TFL wie Bremsfallschirmchen wirken.Mit den TFL-Frames von Ernst werden daraus dann Bremsfallschirme, und das gibt Abzüge in der Endgeschwindigkeit.
das hol ich mir der Leistungssteigerung wieder raus, fährt sich dann bestimmt wieder wie Serie