Da lass ich mich aber mal überraschen!!!!!
AutoExe Heckdiffusor
-
-
Evtl. Fotos für Nicht-Motorshow-Besucher?
-
Evtl. Fotos für Nicht-Motorshow-Besucher
kleiner Vorgeschmack ist bei Facebook zu sehen.
-
kleiner Appetitanreger
Mexx 3.jpg -
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
aktuelle Bilder vom Zymexx-MX-5. -
... und weiter geht es:
-
glück auf,
also eine ABE wird es dafür nicht geben weil das für ein Japan Teil zu teuer und zu umständlich ist. Es sei denn die Verkaufszahl ist hoch genug. Wir verkaufen die trotzdem weil die Tüvver da alle anders denken und von unterschiedlichen Kriterien ausgehen. Einige tragen sie ein, weil sie eben gut befestigt ist, andere weil es keine große Veränderung darstellt und zu auto passt etc...
Wir werden aber in absehbarer Zeit, ca 2-3 Wochen ein Tüv Gutachten für unsere eigene Heckschürze haben die ähnlich ausschaut wie die AutoExe
Fotos davon kann man ab Samstag im Netz sehen ... oder life am auto auf dem FOX-Stand auf der ESSEN MOTORSHOWWenn du die AutoExe haben möchtest kann diese in 2 Wochen auch hier sein, kein Problem....
Hallo Kugelfisch...viele Grüße nach Essen!!
Frage...wo im Netz kann man denn eure eigene Heckschürze sehen!?
Ich habe schon auf Facebook geguckt, da habe ich aber kein brauchbares Foto entdeckt (bin allerdings auch auf Facebook nicht angemeldet)!!
Wäre nett...wenn Du hier mal (in einer vielleicht doch stillen Sekunde) ein paar Bilder und Info's wie z.B. Preis reinstellen könntest!!
Habe nämlich heißes Intresse, da mir der AutoExe Diffusor "sorry", doch ein wenig zu prollig wirkt/rüberkommt!!Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden!
Bedanke mich schon mal vorab für Deinen/Euren tollen Einsatz in Bezug auf den MX-5 und zu euren Kunden (mal liest ja nur Gutes von euch)!!!
-
Ich bin mal so frei.
Sind von Zymexx FB Seite. Waren aber versteckt in den Kommentaren -
Vielen lieben Dank!
Schönen Sonntag noch...
-
Die TFL Umrandungen muss ich ja mal sowas von haben, sieht ja voll geil aus.