Wer an unserem
Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang
interessiert ist, und dazu noch den passenden Heckdiffusor benötigt, wir haben immer welche vorrätig:
AutoExe Heckdiffusor
-
-
Ich interessiere mich für den AutoExe Heckdiffusor von euch!
Frage...gibt es inzwischen eine ABE oder ein TÜV Gutachten oder sowas, damit man den Diffusor auch eingetragen bekommt??!Vielen Dank für Deine Antwort und mit freundlichen Grüßen
Snow White
-
glück auf,
also eine ABE wird es dafür nicht geben weil das für ein Japan Teil zu teuer und zu umständlich ist. Es sei denn die Verkaufszahl ist hoch genug. Wir verkaufen die trotzdem weil die Tüvver da alle anders denken und von unterschiedlichen Kriterien ausgehen. Einige tragen sie ein, weil sie eben gut befestigt ist, andere weil es keine große Veränderung darstellt und zu auto passt etc...
Wir werden aber in absehbarer Zeit, ca 2-3 Wochen ein Tüv Gutachten für unsere eigene Heckschürze haben die ähnlich ausschaut wie die AutoExe
Fotos davon kann man ab Samstag im Netz sehen ... oder life am auto auf dem FOX-Stand auf der ESSEN MOTORSHOWWenn du die AutoExe haben möchtest kann diese in 2 Wochen auch hier sein, kein Problem....
-
evtl sogar an den Seiten so raus gezogen wie der Mazda-Zubehör-Heckdiffusor?
-
GEIL, mit dem neuen Diffusor !
Bist du bzw. ist dein MX5 die ganze Zeit auf der EMS?
Bin Montag da und würde das sehr gerne live sehen! -
@Philey bin am Montag und Dienstag vor Ort.....habe @Nightflight und @ArndtND dabei... werden da rumlaufen...könne naber einen Zeitpunkt ausmachen.Der MX steht die ganze Zeit auf dem FOX Stand in Halle 2 direkt am Durchgang zur Halle 4 + 5 meine handynummer 01722813268 ....
-
@Kugelfisch Super, ich rufe durch!
-
@Kugelfisch
Ernst,der Frontspoiler sieht ja schon
richtig mächtig aus,muss das unbedingt live sehen. -
der Frontspoiler sieht ja schon
richtig mächtig... und wenn ich richtig sehe, sind um die Tagfahrleuchten auch Blenden verbaut. Oder?
Sag mal Ernst @Kugelfisch. -
ja Spoiler Flaps,ähnlich AMG und die Seiten müsste ich in Photo Shop
etwas aufziehen sieht aber schon sehr passend aus.
Hut ab mein lieber Ernst ...