sputnik - noch ein Schwarzer
-
-
Tolle Fotos! Und der dezente rote Streifen an der Felge bringts ja voll!
-
Tolle Fotos! Und der dezente rote Streifen an der Felge bringts ja voll!
Danke!
Wenn Du die Streifen auch verwenden möchtest:
Bloß kein normales Rot!
Das hier ist weinrot, sonst sieht´s m.E. prollig aus. Hab´s ausprobiert. Normales Rot ist zu kräftig. Wenn die Streifen auf weißem Papier geliefert werden, sieht es fast braun aus.
Auf den schwarzen Felgen wird es dann zu einem gedeckten Rot und ist mit den roten Sitznähten kopatibel. Nur ´mal ein Tipp...VG
sputnik
-
Danke für den Tipp, habe mein Auto noch nicht geliefert bekommen, es werden bei mir aber die bronzenen von ATH.
Sind schon vorbestellt warten nur auf Abruf. -
Wow - sieht super aus! Und das Schwarz glänzt großartig und ist herrlich tiefstschwarz!
-
Sehr schöne Bilder!
Durch die verschiedenen Reflextionen auf dem Lack wirkt das ansonsonsten triste schwarz sehr lebendig!
-
Sehr schöne Felgen! Wie ist die genaue Bezeichnung und welche Größe genau/wo kann man diese käuflich erwerben? LG
-
ansonsonsten triste schwarz
Black = Beautiful
-
Sehr schöne Felgen! Wie ist die genaue Bezeichnung und welche Größe genau/wo kann man diese käuflich erwerben? LG
Hallo Escalus,
steht bei mir unten drunter:
sparco assetto gara 7x17 ET 37 mit Hankook EVO K120 (Regen Klasse "A") 205/40/17 incl. ABE. Gibt es auch in bronce...
Bei meinem freundlichen Reifenhändler komplett montiert < 1000,-€.VG
sputnik
-
Sehr schöne Bilder!
Durch die verschiedenen Reflextionen auf dem Lack wirkt das ansonsonsten triste schwarz sehr lebendig!
...das geht nur am späten Nachmittag, oder am frühen Morgen. Hab extra gewartet. In der Mittagssonne ist alles flach. Alte Fotografen-Weißheit;-))
Mit dem Handy --no go.
Danke für die nette Anmerkung!VG
sputnik