Hatte die Farbe auf meinem Mazda 3 BN.
Würde die Farbe wieder nehmen.
Kann nur empfehlen den Lack zu versiegeln.
Bei mir war er sehr Kratzerempfindlich.
Hatte die Farbe auf meinem Mazda 3 BN.
Würde die Farbe wieder nehmen.
Kann nur empfehlen den Lack zu versiegeln.
Bei mir war er sehr Kratzerempfindlich.
Hi, mit hat die Farbe sofort gefallen. Je nach Licht und Betrachtungswinkel schimmert sie minimal grünlich oder ist fast schwarz. Hier ein Foto mit viel Licht und Schatten:
Gruß Thomas
Stimmt, die Farbe ist echt was Besonderes! Daher hab ich mich auch für genau diese Farbe entschieden. Pflegeintensiv ist sie aber schon. Du siehst jeden kleinsten Kratzer...
Stimmt, die Farbe ist echt was Besonderes! Daher hab ich mich auch für genau diese Farbe entschieden. Pflegeintensiv ist sie aber schon. Du siehst jeden kleinsten Kratzer...
Daher müssen wir immer gute Pflegearbeit leisten
Sehr schön! Meine Lieblingsfarbe. Ich hatte ähnliche Dunkelblaumetallics seit vier Jahrzehnten auf den verschiedensten Autos, momentan auch bei meinem Opel Insignia.
Beim Kleinen fand ich rot passender, das ist aber reine Geschmackssache.
Selbst im Schatten schön...
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7497/
Beim Kleinen fand ich rot passender, das ist aber reine Geschmackssache.
Ich auch erst, bin aber total glücklich jetzt den blauen zu haben. Nach 4 Jahren Rot hatte ich mich echt satt gesehen.
Blau ist echt cool 😁 Ich kann euch verstehen 🙂
dji_fly_20231005_172648_0027_1696519773978_photo.jpgScreenshot_20230812_194636_Samsung Internet.jpg
Selbst im Schatten schön...
Seht ihr, fast schwarz!
Das Mitternachtsblau ist wirklich sehr schön und stützt durch Reflexionen die Linien. Mit weißem Leder ein Traum. Leider bietet Mazda für den Innenraum zu wenig weiße Applikationen an. Man hat dann mindestens drei Farbtöne im Fahrzeug, was mich dann doch wieder zu Matrixgrau geführt hat. Die individuelle Vollbelederung durch Veredler schlägt ja leider mit fast 20k€ ins Budget und das ist jedenfalls für mich außer Verhältnis zum Fahrzeugpreis.
Die individuelle Vollbelederung durch Veredler schlägt ja leider mit fast 20k€ ins Budget
Bei dem Preis ist es dann aber bestimmt das Penis-Leder junger südamerikanischer Ozelots!