Bin dann da auch raus. Kann nur am 28.8
-
-
@MX-Fuchs plane doch einfach eine Tour wie sie Dir gefällt und lege einen Termin fest der Dir passt. Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen. Die Chancen steigen natürlich nach den Sommerferien.
-
Hey,
Der 14.08 bzw. das Wochenende vom 13.-15.08 ist leider genau das einzige an dem ich bisher verplant bin -
Hey,
ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines MX-5 und würde auch mal an einer Tour teilnehmen. Komme aus dem Raum Tübingen.
-
Hallo Frank,
Herzlichen Glückwünsch zum ND, guter Kauf.
Natürlich kannst du bei der Tour dabeisein, kommt jetzt nur darauf an, wann der Termin ist. Wohin wir fahren, Uhrzeit, usw.
GLG Wolfgang
-
super, wir werden immer mehr
ich würd am Wochenende mal eine Tour einstellen... so grob schwebt mir was von Geislingen über Reutlingen, Balingen, Beuron und Münsingen Seeburg, Bad Urach vor... viele schöne Pässe und tolle Aussichtspunkte... das wär dann aber schon so um die 6 bis 7h
Coole Streckenabschnitte bitte gern bei mir melden
-
-
Bei der Tour wäre ich auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt. Von Heilbronn zur Alb ist ja nicht so weit.
-
Hallo zusammen,
so wie versprochen hab ich mal eine erste kleine Runde über die Alb erstellt
https://www.gpswerk.de/tourenplaner/teilen/mQQW3ahx
Die Runde hat knapp 300km (5h)
als Treffpunkt hab ich mal den Sportplatz in Dettingen an der Teck festgelegt.
Leider sind ein paar schöne Straßen aktuell gesperrt, aber wir brauchen ja auch noch was für eine zweite Runde
Kenne große Teile der Strecke selber noch nicht, daher hoff ich jetzt einfach mal das es passt.
Wenn sich ein paar Leute finden, würd ich recht spontan morgen um zehn am Sportplatz los
damit sich mal alle aus dem bisherigen Verlauf angesprochen fühlen
-
Klappt bei mir morgen nicht. Wir haben Besuch aus dem hohen Norden.