Hey,
Würde auch Interesse anmelden
Terminlich bin ich in den nächsten drei Wochen einigermaßen flexibel da Urlaub Ansonsten eben an Wochenenden.
Hey,
Würde auch Interesse anmelden
Terminlich bin ich in den nächsten drei Wochen einigermaßen flexibel da Urlaub Ansonsten eben an Wochenenden.
Komme aus der Nähe von Tübingen, Interesse an schönen Touren hab' ich immer, wenn's terminlich passt. Adrian_Wee wohnt im gleichen Ort wie ich.
Komme aus der Nähe von Tübingen, Interesse an schönen Touren hab' ich immer, wenn's terminlich passt. Adrian_Wee wohnt im gleichen Ort wie ich.
dann sind wir ja schon um die 10 Autos
Nach meinem Urlaub bin ich auch für eine Tour im Ländle zu haben.
Wenn ichvzeit habe, reise ich auch gerne an
ich würd einfach mal den 14.08 ins Auge fassen und hoffen das wir schönes Wetter haben nur mal so als Anhaltspunkt
Am 14.08. ist das Meet and Greet von SPS am Mazda Museum in Augsburg, ich wäre dann an dem Termin raus.
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mein nächstes unverplantes Wochenende am 25./26. September ist ? plant also erstmal ohne mich ?
Am 14.08. ist das Meet and Greet von SPS am Mazda Museum in Augsburg, ich wäre dann an dem Termin raus.
oh, das hört sich ja spannend an und wäre auch gleich um die Ecke... ne schöne Route gemeinsam nach Augsburg wäre doch auch mal was