Ich bin doof.
Was kann man bei Neukauf an Rabatt herraushandeln....
-
-
Doof3?
-
Habe jetzt mal zum Spaß mal carwow getestet. G184 Selection im IActive Paket in scharz.
Günstigstes Angebot: 29.541 Euro
Günstigstes passendes Angebot über mobile mit Tageszulassung bei einem großen Händler 27.541 Euro....
Danach ist carnow eine interessante Orientierung und danach würde ich mich bei den Autobörsen noch einmal umsehen, ob eine Tageszulassung bei dem Preisunterschied nicht doch interessant sein könnte.
-
Allerdings war ich letzte Woche beim Service mit dem 6er und da bin ich fast vom Glauben abgefallen, was die für einen neuen MX-5 G184 ST SL mit iActiveSense aber OHNE Sportpaket (in Mitternachtsblau) kosten sollte: knappe 40 t€.
Unser 184er RF als Ad'vantage Design lag Liste bei 37.860€ ?
-
Gut recherchiert. Übrigens nach Müller in Weißenfels sind wir 2019 gut mit dem Zug gekommen. Vom Bahnhof zum Betrieb noch ca. 2,5 km. Kann auch zur Abwicklung absolut nichts Negatives berichten.
Da habe ich meinen 2019 auch gekauft. Waren ~400km Anfahrt für mich. Aber es war einfach mehr als 2000€ billiger als die lokalen Händler hier im Süden. Knapp 28K€ für G184 RF Sportsline. Abwicklung war auch absolut problemlos.
-
Ich habe ja heute einen Mazda 2 bei meinem Händler gekauft. Bei einem MX5 würde er aktuell bei Privatkauf 19 %, bei gewerblichem Kauf 22 % geben.
-
In einem anderen Thread zum Thema MJ 2022 wurde doch aber geschrieben, dass der MX-5 aktuell nicht mehr bestellbar sei?
-
-
-
Bestellbar ja (MX 5), Lieferung voraussichtlich aber erst 02/2022. Und es ist noch nicht bekannt, was für Änderungen Einzug halten werden.
Habe selbst vor der Entscheidung gestanden, aber besonders wegen der nicht bekannten Änderungen habe ich mich für ein Lagerfahrzeug entschieden. (ok und ein klein bisschen die Ungeduld )