Ob dein Auto noch innerhalb seiner Spezifikation liegt sei mal dahingestellt. Sind halt zwei unterschiedliche Extreme, aber "jeder Jeck ist anders" und das ist auch gut so
So viel zum Thema: Offroadster
-
-
Wenn du es sinnvoll findest, mit einem MX-5 über Felsbrocken zu fahren, sei dir das gegönnt. Aber du solltest auch Meinungen anderer Menschen respektieren
-
Tu ich doch? Nichts anderes sagen meine Posts aus. In diesem Sinne, Prost!
-
Musste bei den Bildern spontan an die Madagaskar-Episode von Grand Tour denken. Ok, den Caterham hatten sie ein wenig modifiziert;)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Morgan sowas machen kann, dann akzeptiere ich auch einen höhergelegten MX-5
F7E33494-283A-4FDA-A030-5A202C9DC95B.jpegE8F811A0-5350-44B8-99F7-6BD3CC4CB59B.jpeg -
Natuerlich ist das komplett am Ursprung eines MX 5 vorbei,aber so etwas kommt dabei raus wenn man anscheinend zu viel Moos hat und nicht mehr weiss,was man als nächstes für einen Quatsch aus dem Hut zaubern soll.
Für mich noch ein bisschen schlimmer,als die SUV Tieferleger.
-
Ich erinnere mich da an James May‘s Catherham bei Grand Tour
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -