So viel zum Thema: Offroadster

• Ob dein Auto noch innerhalb seiner Spezifikation liegt sei mal dahingestellt. Sind halt zwei unterschiedliche Extreme, aber "jeder Jeck ist anders" und das ist auch gut so :)

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• Wenn du es sinnvoll findest, mit einem MX-5 über Felsbrocken zu fahren, sei dir das gegönnt. Aber du solltest auch Meinungen anderer Menschen respektieren ;)

• Musste bei den Bildern spontan an die Madagaskar-Episode von Grand Tour denken. Ok, den Caterham hatten sie ein wenig modifiziert;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Wenn Morgan sowas machen kann, dann akzeptiere ich auch einen höhergelegten MX-58)

F7E33494-283A-4FDA-A030-5A202C9DC95B.jpegE8F811A0-5350-44B8-99F7-6BD3CC4CB59B.jpeg

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Natuerlich ist das komplett am Ursprung eines MX 5 vorbei,aber so etwas kommt dabei raus wenn man anscheinend zu viel Moos hat und nicht mehr weiss,was man als nächstes für einen Quatsch aus dem Hut zaubern soll.

Für mich noch ein bisschen schlimmer,als die SUV Tieferleger.

• Ich erinnere mich da an James May‘s Catherham bei Grand Tour :thumbsup:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.