Hallo zusammen, suche auch noch einen Satz original Recaro Sitze. Vielleicht möchte sich ja jemand davon trennen ?
Gruß Jörg
Hallo zusammen, suche auch noch einen Satz original Recaro Sitze. Vielleicht möchte sich ja jemand davon trennen ?
Gruß Jörg
Das glaube ich nicht aber wer weiß
Frag auch mal bei Kugelfisch an, er bekommt auch ab und an mal was angeboten.
Habe ich schon, trotzdem danke für den Tipp ?
Lass dir vom Ernst Kugelfisch ein Angebot für vom Sattler umgebaute Seriensitze machen. Die taugen auch und sind preiswerter
Bitte zerredet den Thread nicht…
Ich habe mal bei einem Mazda Autohaus angefragt, ob man die Sitze bestellen könne und ein Angebot erhalten. 13.646,40€ finde ich aber minimal überzogen. Hat das schon mal jemand probiert? Will Mazda die nicht hergeben, oder hat sich das Autohaus einen Scherz mit mir erlauben wollen?
Das klingt realistisch für zwei Recaros vom Händler. Ganz selten werden im Forum mal welche verkauft, da wirds dann günstiger.
Was man so realistisch nennt... Die teuersten und besten Recaro Carbon Vollschalensitze kosten ca. 2200€ das Stück. und für die 13.600€, die die Sitze Kosten bekommt man schon fast einen kompletten MX-5. Aber gut, ist dann halt so.
Was man so realistisch nennt... Die teuersten und besten Recaro Carbon Vollschalensitze kosten ca. 2200€ das Stück. und für die 13.600€, die die Sitze Kosten bekommt man schon fast einen kompletten MX-5. Aber gut, ist dann halt so.
Naja nur weil es "realistisch" ist, heißt es ja nicht, dass es Sinn macht die vom fMH zu holen...
Wie du schon sagst, dafür kannst dir auch die entsprechenden Nachrüstlösungen holen und hast noch ordentlich was über