so schauts bei mir aus, letztes Jahr gewechselt.
Mach mal das Sieb sauber und füll auf, das schaut ja aus als hättest du eine "Algen-Pest" drin.
Grüsse
so schauts bei mir aus, letztes Jahr gewechselt.
Mach mal das Sieb sauber und füll auf, das schaut ja aus als hättest du eine "Algen-Pest" drin.
Grüsse
die sind leider beide nicht wirklich eine Option… rund 1 std Fahrt einfach… nach Roth is es schon ne kleine Ecke. (Wohne bei Neumarkt)
War jetzt beim Bögl (Mercedes und Mazda) in Neumarkt.
Ging razfatt, Druckprüfung zwecks Dichtigkeit, sauber gemacht am Deckel und aufgefüllt. Und nat. Beläge geprüft.
Alles ok.
Vermutung der Werkstatt: wie andere hier auch schon, vermutlich Pfusch von Zückner beim Lackieren der Bremssättel.
die Bremsflüssigkeit ist auch io, war nur am Deckel verdreckt. Vermutung, verunreinigt durch Werkstatt…
Und die Leuchte? Bleibt aus nehme ich an, sonst hättest du ja wieder was geschrieben.
Ja bin jetzt einige 100 km gefahren, bisher ist es aus geblieben
kann mir jemand sagen was da für ne Bremsflüssigkeit rein muss?
beim Nb war das alles irgendwie einfacher, da hab’s 10w40 als Öl und irgend ne Bremsflüssigkeit.
Beim Nd ost es irgendwie bei allem was besonderes....
Handbremsleuchten hab ich nämlich auch, vorzugsweise den Berg hoch, das schreit nach etwas nachfüllen, aber womit?
Dot4
kann mir jemand sagen was da für ne Bremsflüssigkeit rein muss?
beim Nb war das alles irgendwie einfacher, da hab’s 10w40 als Öl und irgend ne Bremsflüssigkeit.Beim Nd ost es irgendwie bei allem was besonderes....
Handbremsleuchten hab ich nämlich auch, vorzugsweise den Berg hoch, das schreit nach etwas nachfüllen, aber womit?
DOT4, Barbara. Siehe Handbuch.
das ist so dick. Einmal lesen hat so erschöpft
Aber vielen Dank, ihr beide ,dann weiß ich dass da nicht irgend ne ganz ausgesuchte Soße rein muss sondern nur Dot 4 erfüllt.
Danke.
das ist so dick. Einmal lesen hat so erschöpft
Aber vielen Dank, ihr beide ,dann weiß ich dass da nicht irgend ne ganz ausgesuchte Soße rein muss sondern nur Dot 4 erfüllt.
Danke.
Du brauchst nur eine Seite zu lesen.