tolle Bilder... hat denn niemand welche von unserer Verkaufsbude gemacht????
TiNo'22 >>> Treffen im Norden
-
-
sicher...
-
-
Ein absolut geniales Wochenende, ich war auch zum ersten Mal dabei, bin nächstes Jahr wieder mit am Start.
Das Warten auf das BBQ hat sich definitiv gelohnt, die Unterkunft war zwar einfach aber völlig in Ordnung, vor allem gleich um die Ecke.
Danke an das gesamte Orga-Team. 👍😊
Wenn es etwas zu meckern gibt, dann sind es die Möwen, die auf unsere schönen Autos „geschissen“ haben. 😜
Viele Grüße aus Hannover.
-
Von mir auch ein großes Dankeschön. Es war echt toll. Das Wetter war super und man hat viele nette Leute getroffen. Ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei.
-
Verkaufsbude gemacht????
Nach sischer dat, mein lieber Ernst!
-
J.C. super Jörg, auf dem 1. Foto dachte ich , dass ich noch einen Schal um hätte, dabei war das der 'Fleischnacken, unglaublich..
auch sieht man schön unseren Top-Kunden Dieter nebst Gemahlin, der uns über die gesamte Zeit treu war...und Pringles
schöne Bilder, du weist dass es ein google Album gibt zum hochladen?? https://photos.app.goo.gl/YL5dsSi6a4CErNZr7
danke nochmal für die Frühstücksüberraschung. Ihr müsst wissen, dass Jörg kurz bevor wir losfuhren uns einer fette Tüte Franzbrötchen mitbrachte. super gelungene Überrachung.
Auch Christian CrissCross hatte sich nicht lumpen lassen und bereits am Freitag ne gute Portion FB mitgebracht. Ihr seid die geilsten...
danke allen für die tolle Zeit. Es war uns eine Freude
-
..........wer fährt denn zum 10 jährigen nach SPS ???
-
Hi Ernst,
Ich denke gerade darüber nach. Bin jedoch noch etwas unentschlossen.
-
wer fährt denn zum 10 jährigen nach SPS ???
Ja, wenn es nicht schüttet wie aus Eimern sehen wir uns beim Jan wieder.
P.S. Hauptsache die Brötchen haben geschmeckt. Habe ich gerne gemacht.
Mit dem Album werde ich mein möglichstes geben.