Gibt es bei so vielen Anmeldungen ausreichend Stühle vor Ort oder wie wird das gehandhabt?
TiNo'22 >>> Treffen im Norden
-
-
Wer einen Stuhl braucht, soll sich selber einen mitbringen...😉
-
Wer einen Stuhl braucht, soll sich selber einen mitbringen...😉
Nicht nötig, habe eben beim Orgateam nachgefragt, es sind ausreichend Sitzplätze vorhanden
-
Gibt es bei so vielen Anmeldungen ausreichend Stühle vor Ort oder wie wird das gehandhabt?
Alles ausreichend vorhanden
-
Auch angemeldet!
Wir hoffen auf schönes Wetter und ein paar noch schönere Tage!
P.S.: Sind hier Leute aus NRW und/oder weiter südlich mit am Start, für eine mögliche gemeinsame Anreise?
-
Ja, wir reisen am Freitag, 3.6. aus Bochum an und machen es von der Verkehrslage abhäbgig, ob über die A43/A1 oder über die A2.
Gruß
Michael
-
He Gemeinde,
ZYMEXX ist als Aussteller vor Ort und bringen diesmal unseren rollenden Messestand mit - da sind so allerhand Teile drin die man käuflich erwerben kann.
Solltet ihr an bestimmten Dingen sehr interessiert sein, die wir evtl normalerweise nicht mitführen so könnt ihr uns gerne eine pn schicken und wir packen das ein.....wir sehen uns im Norden.
Gruß
Ernst
-
Bierwagen
Hab nur nen Hocker dabei
-
Habe mich auch mal eingetragen als Eintagsfliege. Bin ich ja mal gespannt
-
Wie ist das da eig jetzt vor Ort? Eigentlich organisieren wir ja mit Ernst zu solchen Treffen ne Art Zeltstadt mit Grill, usw...
Hier ist von unserer Seite keine Anfrage dazu eingegangen, würde mich aber freuen wenn wir trotzdem zumindest iwie zusammenstehen würden.
Ich sag jetzt mal einfach an das wir, wer Interesse hat, bei der Einfahrt zu Zymexx / ND-Forum geleitet werden wollen. Vlt klappt das ja zumindestens provisorisch?!
Kugelfisch , packst du bitte auch die Foren Flagge ein?