Einfach Fahren drive&talk in Lüneburg

  • Kein Thema. Das bekommen wir bestimmt hin. Fahren wir Renntaxi ;) . Die Veranstaltung gibt das problemlos her. Beifahrer sind frei und erlaubt.

  • Super, den Rest klären wir dann einfach vor Ort ab.


    Bin direkt um 17:30 zum Start da. Ich werd nach nem T-Roc Ausschau halten und sprech einfach wild an :)

  • gerne über Land!!

    Können wir ja übers Mobil/WA abstimmen


    TJ

    Ich habe mir die Anfahrt heute mal angesehen.

    Wenn ich über Celle oder Burgdorf fahre, wird die Überlandfahrt ne Stunde länger für mich. Ich rolle denn solo an, wir sehen uns Freitag vor Ort und Ihr seid dann ja immer noch zu dritt für die Anfahrt.

    Sonnigen Gruß aus OWL

    TJ

  • Ich habe auch gesehen, dass für mich die Durchfahrt durch Fuhrberg noch länger gesperrt und damit der Umweg nach Celle und zur B3 deutlich länger wäre. Komme also auch direkt dort hin, wobei ich es angesichts der aktuellen Vorhersage auch noch vom Wetter abhängig machen würde - bei 7°C und Regen muss das nicht sein, finde ich.

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Ich plane aktuell auf jeden Fall hin zu fahren. Ggf. nur zum quatschen und Leute treffen und vielleicht noch eine kleine Runde. Nass macht es rutschiger, das sehe ich als Bonus ;) .

  • Schlechte Nachrichten Leute.


    Mir wurde gerade mitgeteilt, dass der Termin abgesagt wurde.


    Wurde so bereits auch auf Facebook kommuniziert:

    Einfach-Fahren.com
    Einfach-Fahren.com, Hamburg. Отметки "Нравится": 4 854 · Обсуждают: 8. Einfach-Fahren.com, die Gemeinschaft von leicht verrückten Autofahrern, die den Kampf…
    www.facebook.com