Einfach Fahren drive&talk in Lüneburg
-
-
Nächste Woche, am 30.09., ist der nächste Termin. Ist wieder jemand dabei? Ich versuche das auch einzurichten und bisher sieht es ganz gut aus.
-
Moin Sven, ich plane dabeizusein. Es ist jedoch ein Donnerstag. Wenn ich um zum Ende der Kernarbeitszeit um 16:00 losfahre kann es mit dem Veranstaltungsbeginn um 18:00 knapp werden.
-
Moin,
Wäre auch echt gerne dabei, ich wohne nur 30 Minuten entfernt von Lüneburg. Ich arbeite jedoch an dem Tag und könnte theoretisch erst um 18 Uhr losfahren..
Ich plans erstmal ein, vielleicht finde ich bis nächste Woche einen Weg pünktlich da zu sein.
-
Ich denke das ist kein Problem, wenn man etwas später kommt. Zum Fahren in einem späteren Slot kann man sich immer noch anmelden und gemeinsam essen und quatschen kann man dann auch immer noch.
-
Ich hätte wieder echt Lust, aber aktuell hab ich genug um die Ohren mit unserem neugeborenen Sohn
Spätestens nächste Saison aber gerne wieder!
-
Moin,
wenn aud der Arbeit nicht wieder die Hölle los ist bin ich auch dabei!
Liebe Grüße
-
Moin,
wir sind noch im 5-tage Urlaub, war schon länger gebucht. Ich wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Ulli
-
Bei meinem Junior wird das nichts mit der geplanten Überraschung, da wir abends jetzt zum Essen mit ihm sind. Hat er sich gewünscht. Ob ich ihm sage, auf was er jetzt verzichten muss... ich glaube, dass wäre nicht fair.
-
Hi, bin dann dann doch auch leider raus immer zu viel Arbeit....
LG