Ich plane das auch mal ein
Einfach Fahren drive&talk in Lüneburg
-
-
Bin voraussichtlich auch dabei.
-
Mist, ich muss jetzt leider aus beruflichen Gründen absagen. Ich würde es wohl frühestens um 19:30 bis 20:00 schaffen und das wird mir zu spät.
Sorry, vielleicht nächstes Mal.
-
Jemand da nächste Woche Freitag?
-
Leider nein. Der Abend ist schon verplant.
-
Ich war letztes Mal dort und habe die Driftstrecke ausprobiert. Hat Spaß gemacht, meine Driftkünste sind allerdings noch ausbaufähig
Für die schnelle Runde fühlte ich mich neben Porsche 9ff, diversen M‘s und Exiges etwas untermotorisiert
-
Nachdem ich es letztes Mal leider kurzfristig auch nicht mehr geschafft habe, hab' ich mir es für kommenden Freitag jetzt endlich mal eingeplant, das sollte passen. Bin gespannt.
-
Für die schnelle Runde fühlte ich mich neben Porsche 9ff, diversen M‘s und Exiges etwas untermotorisiert
Ging mit Öhlins, BPS und dem G184 sehr gut beim letzen Mal. Kommentar des führenden AMG nachdem ich die ersten Runden hinter ihm gefahren bin und das Tempo bestimmen konnte - „das war richtig schnell“. Auch der Cayman GT4, der dann später vor mir war, konnte sich nicht so richtig absetzen.
Unser kleines Auto kann schon richtig viel, wenn man ihn entsprechend bewegt .
Wünsche Euch viel Spass und hoffe, dass ich das nächste Mal wieder dabei bin.
-
Ging mit Öhlins, BPS und dem G184 sehr gut beim letzen Mal.
Habe weder etwas davon, noch Deine Skills und entsprechend die Hose voll. Vielleicht traue ich mich beim nächsten Mal mehr
-
Nächster Termin ist der 01.07.
Ich hätte große Lust mal wieder teilzunehmen. Da beruflich aufgrund Jobwechsel gerade richtig viel bei mir los ist, werde ich das dann aber eher spontan entscheiden müssen.