Ich habe mich nicht mehr weiter darum gekümmert und noch nicht bei meinem Folierer meiner Wahl gefragt. Will es aber noch machen lassen. Ich finde es einfach "cool" und wenn man geschlossen unterwegs ist sieht es schöner aus. Habe auch immer den ein oder anderen Sticker drauf und das wirkt einfach schöner. Getönte Heckscheibe hatte ich bei meinem NB und NC RC.
260 Euro halte ich für ein Gerücht. So ein Quatsch. Was soll da ausgeräumt werden müssen. Die Folie wird von außen angepasst und ein anständiger Folierer rollt die dann auf und bringt sie erst im Auto durch abrollen an die Scheibe. Das muss man mal gesehen haben.
Meine Bedenken sind jedoch, da es keinen schwarzen Rand gibt und man direkt an der Verdeckkante scheiden und föhnen muss, das Verdeck beschädigt wird und man von innen nach außen eventuell einen hellen Rand hat, da die Roadsterscheibe eben keinen schwarzen Rand hat, der das abfängt. Ich muss einfach mal fragen gehen. Mein Folierer ist Ex Europameister. Der sollte so was drauf haben...