Ich habe einen Termin am nächsten Donnerstag in Osnabrück. Es wir ebenfalls die 95er Tönung.
-
-
-
Für HH empfehle ich die Jungs von
https://m.boombastic-cardesign.de/de/
Die haben super akkurat gearbeitet. Und von innen ist es beim RF trotz halb offen nicht ganz simpel.
Ich würde meinem RF auch gerne eine dunkle Heckscheibe spendieren und habe bei boombastic-cardesign mal angefragt: jetzt soll es 119€ kosten.Ok, wir haben eine gewisse Inflation, aber wenn jomarbon vor ein paar Monaten dort noch 50€ bezahlt hat, finde es das schon heftig!
Hat noch jemand einen Tipp für den Hamburger Bereich?
-
Ich würde meinem RF auch gerne eine dunkle Heckscheibe spendieren und habe bei boombastic-cardesign mal angefragt: jetzt soll es 119€ kosten.Ok, wir haben eine gewisse Inflation, aber wenn jomarbon vor ein paar Monaten dort noch 50€ bezahlt hat, finde es das schon heftig!
Hat noch jemand einen Tipp für den Hamburger Bereich?
Sowas Lüttes schnackt man immer privat aus.
-
Sowas Lüttes schnackt man immer privat aus.
Und warum bist du dann in Forum ??
-
Und warum bist du dann in Forum ??
Batman, mit privat meine ich bei sowas, ich brauche keine Nachweise über die erledigten Arbeiten.
-
Könntest du bitte 1-2 kleine Detailfotos von den kritischen Stellen so als Anregung posten?
Ich denke da an den Anschluss der Heizzung, evtl. den Rand. Also so, dass man dem geneigten Folierer sagen
kann "guck, so kann oder muss das..." das wäre toll. dankeSchöin³