kann dann (bis auf das orange) etwa so aussehen:
-
-
kann dann (bis auf das orange) etwa so aussehen:
Sehr cool! ?
...welcher Tönungsgrad ist das?
-
Vorher
Nachher
Ich bin sehr zufrieden. Vor allem weil die Folierer nur die Scheibe von innen foliert haben, die durchsichtig war. Nicht die ganze Fläche wegen Heizdrähten und so. 50 € für fast eine Stunde ist auch cool. 95% schwarz. Wer in HH wohnt und den Link zu den Jungs haben will, gerne PM.
-
weil die Folierer nur die Scheibe von innen foliert haben, die durchsichtig war. Nicht die ganze Fläche wegen Heizdrähten und so. ..
bedeutet die haben lauter einzelstreifen geschnitten und geklebt?
-
Nein. Nur die Scheibe. Die ohnehin vorhandene schwarze Umrandung geschnitten und ausgelassen.
-
Hm... sehr schön. Das werde ich auch in Angriff nehmen. Und das eigentlich nur, weil mich diese unnütze Abblendautomatik beim Innenspiegel regelmäßig hängen lässt. Aber gut, dann ist die Optik eben ein Win und der blöde Innenspiegel damit "entlastet"
-
Wer hat denn nun gute Erfahrungen mit einer Scheibenfolie von innen gemacht beim Roadster?
Gibt es gute Adressen?
-
Wer hat denn nun gute Erfahrungen mit einer Scheibenfolie von innen gemacht beim Roadster?
Gibt es gute Adressen?
Für HH empfehle ich die Jungs von
https://m.boombastic-cardesign.de/de/
Die haben super akkurat gearbeitet. Und von innen ist es beim RF trotz halb offen nicht ganz simpel.
-
Also meine heckscheibe hab ich zu 95 prozent verdunkeln lassen bei einem folierer hier vor ort
hat ca 1.5h gedauert weil der nd eben sehr eng ist und er noch 2 schnitte setzen musste das die heckscheiben heizung gelötet ist
kostenpunkt waren 100 euro die folie verfügt über eine abe
-
Hier ein Bild von der Tönung der Heckscheibe