Aber ich eben mal Dampf abgelassen, äh Luft, in allen Reifen 2,6bar
Haben die Händler keine Liste, die sie einfach abarbeiten?
Bei mir waren es sogar 2,7 bar!
Aber ich eben mal Dampf abgelassen, äh Luft, in allen Reifen 2,6bar
Haben die Händler keine Liste, die sie einfach abarbeiten?
Bei mir waren es sogar 2,7 bar!
Die Freude über den höheren Tragkraftwert kostet meistens das ein oder andere Gramm
Bei mir S001, DOT21/2015.
Aber ich eben mal Dampf abgelassen, äh Luft, in allen Reifen 2,6bar
Haben die Händler keine Liste, die sie einfach abarbeiten?
Eigentlich gibt es sogar eine gute und umfangreiche Checkliste, die abgearbeitet werden soll/muss. Da steht aber z. B. auch das Softwareupdate drauf. Mehr muss ich wohl nicht sagen...
PS: Die komplette Checkliste findest du übrigens in der Drive...
PS: Die komplette Checkliste findest du übrigens in der Drive...
Wo denn?
Wo denn?
https://drive.google.com/open?…JSZmtQGd6oMmRSRFlMQXNnenc
Sollte bei uns in D ja ähnlich/gleich sein...
Kann es sein, dass die Bridgestone Potenza S001 relativ hart und ungeschneidig sind?
Diese Reifen reagieren bei mir auf 0,1 bar Unterschied sofort. Ab 2,4 bar fallen Blomben aus den Zähnen.
Alles über 1,9 bar ist für mich unakzeptabel bei dem Reifen.
Hatte mal bei einen anderen Sportwagen wegen Reifenplatzer und Sofortbeschaffung vorne die Billigmarke MAXXIS für 50 Euro drauf. Der war ähnlich. Kam sofort, als ich wieder zu Hause war, runter. Der war schon fast Lebensgefährlich.
Der Bridgestone wird es bei mir nie wieder werden.
Wollte ich nur mal so los werden.
Jo, die Bridgestone sind dafür bekannt, dass sie sehr langlebig sind. Das erkaufen sie sich mit einer gewissen Härte.
Mein Lieblingsreifen wird das wohl auch nie.
ich habe bei meinen das Gefühl, dass die trotz 1,9 bar durch die Kurve hoppeln/leicht versetzen (bei mässigem Belag)
T
würde die auch nicht wieder nehmen
Bridgestone funktioniert gut mit schwereren Fahrzeugen, aber wenn man den richtigen Luftdruck gefunden hat gehts auch auf dem Mixxer.
Meine Erfahrung ist, das sie besser mit höheren Luftdruck funktionieren bei sportlicher Gangart. Hab den RE002 (Brüdermodell zum S001 mit weniger Negativprofil) mit bis zu 2,5 Bar gefahren.
Der Bridgestone bietet einen schönen Übergang von Haft- zur Gleitreibung und ist sehr Temperaturstabil.
Denn pump ich den mal auf
mal mit 2,2 anfangen
Danke für den Tip
TJ