Auch von Leandro und mir vielen Dank für die gute Organisation und die gute Stimmung der Mitfahrer. Hat Spaß gemacht und ich hoffe, dass bei der Abreise in Richtung A7 alle rechtzeigt den mobilen Blitzer am Stausee gefunden haben.
17.07.2021 - Harztour
-
-
Auch noch einmal von mir ein herzliches Danke an David und Jan( und wer vielleicht noch mit geholfen hat) für die tolle Tour und Spitzen Organisation!
Hat Großen Spaß gemacht und sollten wir wiederholen!
Anditburns: gerade noch gesehen?
Beste Grüße
Rainer -
Danke auch von mir an David und Jan für die sehr gute Orga und Streckenführung, hat Spaß gemacht und gern mal wieder!
Noch ein paar Fotos dazu, bitte gebt Bescheid wenn ihr Probleme mit den verfremdeten Kennzeichen habt / das Bild rausgenommen haben möchtet.
DSC_1161-2.jpgDSC_1170-2.jpgDSC_1177-2.jpgDSC_1172-2.jpgDSC_1167-2.jpgDSC_1158-2.jpg
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. War wirklich eine tolle Tour, obwohl ich keinen Vergleich habe. War meine erste Tour, wird aber nicht die letzte gewesen sein Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht.
VGDenny
-
Vielen Dank an die ORGA!
War wirklich eine herrliche Tour!
Ich hatte sehr viel Spaß und hab mich über die vielen schönen Strassen und Kurven dämlich gegrinst.
-
Vielen Dank für die Blumen! Für jan27 und mich war es auch die erste öffentlich bekannt gemachte Tour - insofern freut mich euer Feedback natürlich umso mehr.
Das mit dem dämlichen Grinsen war bei mir ähnlich…die Tour war aber auch, sehr zu Leandros Leidwesen recht kurvenlastig…glücklicherweise war ja recht häufig irgendein Safetycar draußen…. -
Wir, Jochen und ich, waren am Samstag auch mit 10 NA, NB und ND mit der MX5-Freunde-Harz Truppe, bestens angeführt von Susi ( Harzsusi) unterwegs. Hat wieder richtig Spaß mit Dir gemacht, danke Susi.
Danke auch an die anderen duften Leute, mit denen ich unterwegs war und schön quasseln konnte.
Schade, dass wir uns unterwegs nicht begegnet sind.
Gruß Ulli
-
Wie sieht es eigentlich mit einer Harztour im Winter aus? Gibt es da schon Überlegungen?
-
Meinerseits nicht…ich bin nur auf Sommerreifen unterwegs und im Harz herrscht tatsächlich teilweise Winterreifenpflicht