Da muss man erst mit weiteren Kurvenverrückten durch die Dolos räubern um ganz zufällig auf haendiemaen und Ronotto zu treffen.
IMG_4591.jpgIMG_20210617_124826.jpg
Von uns dabei waren Kugelfisch, BestAger, Bus124, CrissCross, Catlady57
Da muss man erst mit weiteren Kurvenverrückten durch die Dolos räubern um ganz zufällig auf haendiemaen und Ronotto zu treffen.
Das Treffen war ein große Überraschung! Vor allem weil ich euch erst gar nicht gesehen habe.
Aber schön wieder ein paar neue Gesichter zu den Nicknames zu haben!
Alles anzeigenDa muss man erst mit weiteren Kurvenverrückten durch die Dolos räubern um ganz zufällig auf Handyman und Ronotto zu treffen.
Habe Eure Gruppe am Dienstag am Campolongo gesehen.
Habe Eure Gruppe am Dienstag am Campolongo gesehen.
Echt ?
Wieso hast Du uns nicht gestoppt ? Hätte dich sehr gerne mal kennengelernt.
Dienstag war kein so guter Tag. Donnerstag sind wir den Pordoi gefahren. Alle in Kurven Steher (Fahrräder, ein Ferrari, ein Wohnmobil und ein Bus) konnten schnellstens überholt werden. Praktisch den kompletten Pordoi von vorne bis hinten nach Herzenslust und Können durch. Ein Traum. Zum erstenmal das mir (ein Teil) der Sellaronda richtig Spaß gemacht hat.
Echt ?
Wieso hast Du uns nicht gestoppt ? Hätte dich sehr gerne mal kennengelernt.
Dienstag war kein so guter Tag. Donnerstag sind wir den Pordoi gefahren. Alle in Kurven Steher (Fahrräder, ein Ferrari, ein Wohnmobil und ein Bus) konnten schnellstens überholt werden. Praktisch den kompletten Pordoi von vorne bis hinten nach Herzenslust und Können durch. Ein Traum. Zum erstenmal das mir (ein Teil) der Sellaronda richtig Spaß gemacht hat.
Wir saßen gemütlich beim Essen auf der Passhöhe, da renne ich doch nicht hektisch auf die Straße.
Ja, schön leer war es auf den Straßen Südtirols und im Trentino.
BJ323F Ah, wegen des Essens war es, denn rein fahrerisch ist der Campolongo äußerst langweilig!
Für eine Mittagspause gefällt er uns, eben weil weniger los ist als drumherum.
Und zum Herausfahren von Dämpfereinstellungen ist der enge Serpentinenabschnitt am nördlichen Ende praktisch.
Ist eigentlich noch jemand in der Gegend ?
Bin jetzt noch bis Freitag Grossraum Südtirol, Trentino unterwegs.
Sind heute in Schenna angekommen.
3-4 Mx5 NDs unterwegs das Timmelsjoch ( der Schnee ist fast weg) und Passeiertal runter gesehen. War da einer von euch dabei ?
War wirklich eine schöne Überraschung euch da oben zu treffen ...
Wobei der User Handyman nicht dabei war ...
Grüße vom haendiemaen Wolfgang
haendiemaen Arrghh und Sorry. Habe ich korrigiert.