Die Mittelstellungsmarkierung am Lenkrad sieht aus wie ein dicker dummer Junge vom Dorf...
Fiat 124 Spider im Vergleich zum Mazda MX5
-
-
In weiß mit den dicken Schwarzen sieht er schon richtig gut aus. Optisch gefällt er mir nach wie vor besser als der MX-5. Sieht aus meiner Sicht etwas erwachsener aus.
Schön, dass es diese beiden spannenden Alternativen auf einem nur noch sehr kleinen Markt überhaupt gibt.
-
Optisch gefällt er mir nach wie vor besser als der MX-5. Sieht aus meiner Sicht etwas erwachsener aus.
Jop genau der Meinung bin ich auch. Der Spider sieht durch seine klassische Form einfach Erwachsener aus. Beim MX-5 denkt man zuweil och is der niedlich.
Bitte nicht bös verstehen liebe MX-5 Besitzer
-
Bitte nicht bös verstehen liebe MX-5 Besitzer
Aber WIR doch nicht
-
Sollen diese Teilen auch in unseren MX-5 Stoßstangen passen ???...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DfPg88Jl.jpg]
DAS würde mich auch sehr interessieren.
-
Allerdings wird wahrscheinlich jeder der vorher gesagt hat ach der MX-5 kann doch nix, bei seiner ersten mitfahrt seine Meinung ändern. Ging zumindest mir so
Kumpel fuhr den Vorgänger und der hatte ja glaub auch 160 PS, oder? Dachte beim Einsteigen mhh ob da viel geht und naja ich wurde sehr schnell eines besseren belehrt und sah ab da das Auto mit ganz anderen Augen
-
Haters gonna hate...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Garching mal wieder......
-
Sollen diese Teilen auch in unseren MX-5 Stoßstangen passen ???...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DfPg88Jl.jpg]
DAS würde mich auch sehr interessieren.
DAS finde ich klasse, hätte ich auch gerne!
-
Musste nurn entsprechendes Loch für schneiden
(Naa, passt nicht! Wo soll des denn beim ND hin? )