Den Schwarzgrauen gabs ja auch nie von Fiat, wenn scho dann schwarzrot bzw rotschwarz, und wenn ma sowas ma vor ? ( ) Jahren gefahren hatte.....
Wie gesagt, sorry Jungs
Fiat 124 Spider im Vergleich zum Mazda MX5
-
-
vielleicht ist er auch schwarz Silber. Sieht man auf dem buidl nicht so genau. Aber auch das ändert nix.
-
Des Wetter schlecht bei dir?
Hier bei uns Sonne, der Himmel blau, aber klar, wird langsam Herbst -
Ungeachtet der Designkritik, hier der erste in Deutschland zugelassene Abarth124Spider. (User und Bilderquelle im Parallelforum)
Gefällt mir rundum gut, tut mir leid.
Ich möchte zwar nicht tauschen und den Vergleich mit dem ursprünglichen 124 Abarth Rally verliert er auch. Aber wenn mir jemand dieses Auto hingestellt hätte, dann hätte ich es behalten und nicht verkauft.
-
Gefällt mir rundum gut, tut mir leid.
Ich möchte zwar nicht tauschen und den Vergleich mit dem ursprünglichen 124 Abarth Rally verliert er auch. Aber wenn mir jemand dieses Auto hingestellt hätte, dann hätte ich es behalten und nicht verkauft.Mir gefällt er auch richtig gut, nur die Scheinwerfer finde ich abschreckend, wie oben schon einer geschrieben hat erinnern die mich auch von Anfang an an Hai.
Ist halt bisschen massiver, mehr Cruiser als der kleine wendige ND, was ja wohl auch zur Abstimmung passt und daher finde ich das Design schon passend.
Nur: den Abarth finde ich verglichen mit dem 160SL einfach viel zu teuer, mal schauen ob sich da noch was tut. -
finde schaut irgendwie zusammengestöpselt aus. Rote Spiegel, schwarze Hauben.... Wie wenns zum lackieren nimmer gereicht hätte.
-
Ja, geht mir auch so. Der 124 im Grundesign in einer schönen Farbe ist nicht sooo schlecht, aber dieser Abarth sieht für mich im ersteb Block so aus, als wenn man aus dem Tuning katalog alles zusammengekauft hätte und drangebastelt.
-
Nur als Info, die Mattschwarzen Teile sind nicht ein Muss !
Man kann den ABARTH 124er mit & ohne bestellen.Als Beispiel hier in ISOLA D'ELBA 1974 BLAU ohne mattschwarze Teile.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fnDBxjr.png]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/d9OoidH.png]
-
Die Front bleibt halt Geschmackssache - beim ND is es für mich das Heck - aber so von schräg hinten, kommt der Abarth schon wirklich gut. Auch innen gefällts.
-
ok.. Das geht ja. Aber Design ist auch nicht meines. Ich finde allgemein komisch ein Auto als OEM Produkt zu bekommen. Im Prinzip nur neue Logos angebracht (weiß das der Motor von Fiat kommt)....naja vielleicht eh besser, denn ausser Supersportler können die Italiener eh keine Autos bauen.