Hier der direkte optische Vergleich. In einem kleinen Dorf auf der schwäbischen Alb aufgenommen. Ich bleibe aus Überzeugung beim schöneren Auto.
image.jpegimage.jpeg
Der Fiat wirkt irgendwie optisch nur altbacken!!!
Hier der direkte optische Vergleich. In einem kleinen Dorf auf der schwäbischen Alb aufgenommen. Ich bleibe aus Überzeugung beim schöneren Auto.
image.jpegimage.jpeg
Der Fiat wirkt irgendwie optisch nur altbacken!!!
Ich finde mit der Tieferlegung sieht der ND Klasse aus, war auch lange am Überlegen ob ich das auch mache.
Meinem Rücken zuliebe habe ich dann doch drauf verzichtet.
Ich finde mit der Tieferlegung sieht der ND Klasse aus, war auch lange am Überlegen ob ich das auch mache.
Meinem Rücken zuliebe habe ich dann doch drauf verzichtet.
habe auch Rücken, und das ein und aussteigen wird dadurch nicht leichter
Ich finde mit der Tieferlegung sieht der ND Klasse aus, war auch lange am Überlegen ob ich das auch mache.
Meinem Rücken zuliebe habe ich dann doch drauf verzichtet.
Habe diese Probleme auch, habe deshalb die Originalen Federn behalten, nach mittlerweile 2500 km tiefergelegt bleibt der Rücken neutral d.h. keinerlei Beschwerden bisher!!!
Neben diesem MX5 schaut der Fiat ja schon fast so hoch wie ein SUV aus
sC
Also für mich, als stolzer Besitzer eines ND G160 Jet Black.
Es sind beide Fahrzeug wunderschön, das Heck des 124 gefällt mir sehr, wobei die Front mir nicht so zuspricht.
Ich denke die Wahl wird wohl Geschmacksache sein. Beide sind wirklich gelungene Fahrzeuge. Würde aber wieder Mazda kaufen, jetzt nach 4500km bin ich immer noch begeistert und habe den Kauf nicht bereut.
Was mir am Fiat nicht so gefällt ist die Motorenauswahl, aber auch dass wird wohl Geschmackssache sein. Für mich passt ein währschafter 2l-Motor ohne Schnickschnack Turbo-Gedöns.
Jeder was ihm gefällt.
Gruss
Ich sage es mal so. Gäbe es keinen ND und nur den 124, hätte ich ihn sehr wahrscheinlich gekauft. Aber es gibt den ND nun mal und da bin ich sehr froh drüber
Wolfram
Einmal MX-5 immer MX-5 egal welcher!!!
offtopic: der ist ja beschnitten
habe auch Rücken, und das ein und aussteigen wird dadurch nicht leichter
Auch ich habe bekanntlich Rücken.
Aber aufgrund meines Dauertets und weil die Sitzfläche auf Steißbeinhöhe in meinem zukünftigen 2,0 Liter Mixxer trotz Tieferlegungsfedern (30 mm) immer noch ganze 6 cm höher liegt als in meinem Smart-Roadster wird für mich das Ein- und Aussteigen dadurch sogar noch leichter.
Freu