Schönes Vergleichsbild.
Beide tiefer und Räder an die richtige Position und sie wissen beide zu gefallen.
Schönes Vergleichsbild.
Beide tiefer und Räder an die richtige Position und sie wissen beide zu gefallen.
Das ist geschmackssache,
mir gefällt der Fiat nicht die Bohne
Gruß
Harry
Gefallen schon, aber ich habe mich in den ND verliebt. Die beiden sind schon ziemlich verschieden, wenn auch auf gleicher Plattform.
Der Fiat 124 ist ein "Retro" , basierend auf dem MX. Retro sind auch der Fiat 500 und auch der Mini. Alle um an Vergangenheit anzuknüpfen. Länger breiter schwerer. Der MX ist eine konsequente Weiterentwicklung des Originals. Kürzer, leichter, und auch noch optisch in die heutige Zeit passend. Und das ist m.E. Absolut gelungen.
Schönes Vergleichsbild.
Beide tiefer und Räder an die richtige Position und sie wissen beide zu gefallen.
tiefer brauche ich für meinen Teil nicht. Bin über 60 und kann noch problemlos ein- und aussteigen. Aber das mit den Rädern ist interessant. An welche Position sollte man die denn "verschieben" und wie soll das funktionieren?
Gibt ja einige Bilder hier von NDs mit -30mm Federn und v40/h50mm Spurverbreiterung.
Macht optisch schon sehr viel aus, bzw. es wirkt einfach "stimmiger" auf mich und der Komfort leidet auch nicht all zu sehr.
Hier mal ein aus dem "Netz geklautes" Bsp. wie sowas dann ca. aussieht.
Hier mal ein aus dem "Netz geklautes" Bsp. wie sowas dann ca. aussieht.
Klauen kann teuer werden.
Macht optisch schon sehr viel aus, bzw. es wirkt einfach "stimmiger" auf mich und der Komfort leidet auch nicht all zu sehr.
Da gibt es ja zum Glück auch noch andere Meinungen!
Bin ich genau der Meinung von Wolli_Cologne
Gibt ja einige Bilder hier von NDs mit -30mm Federn und v40/h50mm Spurverbreiterung.
Macht optisch schon sehr viel aus, bzw. es wirkt einfach "stimmiger" auf mich und der Komfort leidet auch nicht all zu sehr.
Hier mal ein aus dem "Netz geklautes" Bsp. wie sowas dann ca. aussieht.
ganz meine Meinung!!!