Fiat 124 Spider im Vergleich zum Mazda MX5​

  • Knapp 28 große EURO-Scheine extra, damit ein Turbo drin ist und ABART drauf steht. R E S P E K T!


    Dagegen ist ein G160 Sportsline ja ein richtiger DACIA-Logan Clone!

  • Bin mal gespannt, wann es die ersten Motor Swaps gibt :D

    Bevor ich mir einen Fiat-Motor reinpflanze, investiere ich viel Zeit und auch Geld um einen MPS-Umbau zu machen. Und damit das Getriebe dann auch ran passt wird der Grundmotor der Selbe bleiben :P
    Muss nur noch auf Mazda warten. Bin gestern den CX5 mit 175PS Diesel gefahren und hab meinen Mixxer schon auf der ersten Geraden vermisst. der Durchzug vom Saugmotor ist schon enorm

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Stand der ND in der Konfi mit allem nicht auf 38k Euro? Da ist der Unterschied mit ca. 6k Euro nicht mehr so groß.

    Laut Preisliste kostet der teuerste ND 31.740,00 €


    160 PS Sportsline 28.990,00 €
    Sportpaket 2.000,00 €
    Farbe Rot 750,00 €
    Summe 31.740,00 €

  • Wenn man den ganzen Alcantara-Klabaster und die Alu-Pedalerie noch mit rein nimmt, kommt man bei ca. 34T€ raus.
    Was hat der Abarth sonst noch mehr? Andere Auspuffanlage, andere Bremsen. Hab ich noch was vergessen?
    Bleibt auf jeden Fall preislich trotzdem noch viel Luft.


    Gruß Volker

  • Geh doch mal auf Mazda.de in die Konfi ;)

    Ok, wenn ich alle optionale Zubehörteile mitbestelle, dann komme ich auf 36.400,00 €.


    Aber wer macht das schon, vorallem weil da auch viel überteuerter Unsinn dabei ist! Kofferraumorganizer für knapp 400,00 € *kopfschüttel