Fiat 124 Spider im Vergleich zum Mazda MX5​

• Bist du mit oder ohne Jacke gefahren?

Bezieht sich deine Frage auf das derzeit eher kühle Wetter oder auf mein Problem mit den drückenden Lehnen-Wangen :?:
    Hatte ´nen kuscheligen Kabutzenpulli an. War aber eigentlich auch schon wieder zu warm. ;)

2mm sind perfekt.

Das meine ich wohl auch. Es waren jedenfalls keine Schleifspuren an den Bügelverkleidungen zu sehen.

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Bezieht sich deine Frage auf das derzeit eher kühle Wetter oder auf mein Problem mit den drückenden Lehnen-Wangen :?: Hatte ´nen kuscheligen Kabutzenpulli an. War aber eigentlich auch schon wieder zu warm. ;)

Hehe, um deinen Temperaturhaushalt mache ich mir natürlich auch Sorgen, aber eigentlich ging es mir um die drückenden Sitze. :)

Ich bin im Schulterbereich (und auch sonst) nicht besonders schmal gebaut, finde die Sitze aber gar nicht unbequem. Mir fällt nur immer wieder auf, dass ich mit Jacke, fast egal wie dick oder dünn, erheblich unbequemer sitze. Dann spüre ich einen Druck auf Arme und Schultern. Da die Sitzkonturen im MX-5 und im 124 offensichtlich komplett identisch sind, wird das beim Fiat nicht anders sein. Deshalb war meine Frage ganz ernst gemeint.

Kann sein, dass ich fürs Fahren einfach noch lockerer sitzende Jacken bräuchte. :)

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Da die Sitzkonturen im MX-5 und im 124 offensichtlich komplett identisch sind, ...

Hmm ..., sind sie das wirklich ?(
    Warum habe ich dieses Problem im Mixxer nicht, egal mit welchen Klamotten :?:

Gruß
    Andi

Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^

MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

• Bieder. Lange nicht so aufregend wie der ND. Auch leicht gepimpt nicht.
    Würde ich niemals kaufen. Sorry, aber ich liebe meinen Mixxer. Der Fiat erweckt bei mir 0,0000000 Gefühle.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Na hallo, es sind auch Damen im Forum. Wenn schon, dann auch Männer Bilder.

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)