Der einzige wirkliche Vorteil sind die Farben, ein unglaublich schönes Rot oder das Blaumetallic. Aber dafür auf den besseren Antrieb verzichten? Nee, ohne mich...
Fiat 124 Spider im Vergleich zum Mazda MX5
-
-
Ich war heute auf der Techno Classica in Essen - dort wurde auch ein neuer Fiat 124 ausgestellt.
Sitzfläche Ledersitze: Keine Falten zu erkennen:
Bereich Faltdach/Überrollbügel:
Am Außengriff fehlt die gummierte Taste für keyless entry:
Das Styling des Drehzahlmessers ist etwas gewöhnungsbedürftig, oder?
Kann aber sein, dass es nur bei der auch ausgestellten Abarth-Version so ist.Ist das "Handschuhfach" nicht größer? Es beinhaltet nämlich auch den Bereich, der für den CD-Player vorgesehen ist:
-
Also, ganz ehrlich?
Die Bleche für die Schuhhacken in den Fußräumen, die würden mich interessieren...Aber die Sitze, jetzt so auf dem ersten Blick...
Gefallen mir nicht...
Was das Handschuhfach betrifft...
Ich kann da aber eine Bende unterhalb der Klappe erkennen, die unserer Blende ähnlich aussieht... -
-
Also, ganz ehrlich?
Die Bleche für die Schuhhacken in den Fußräumen, die würden mich interessieren...Hi @Postschlumpf59505: Das sind ganz klar die Fußmatten. Ohne das Logo an der Seite wahrscheinlich nicht zu erhalten. Vielleicht macht sich da jemand anderes dran für unseren MX
-
Früher gab es so etwas bei D&W aus Alu in blau eloxiert... Ich glaube, "Folia Tec" oder so ähnlich, hieß der Hersteller...
Konnte man nachrüsten... Hatte ich in meinem 323 BA drin... -
Nett sehen die Blenden ja aus, aber für Schuhabsätze sind die Gift. Das wird die Damen besonders freuen!
-
....um ehrlich zu sein.......nach dem Fiat hätte ich mich nicht umgedreht, so wie es mir bei dem MX passiert ist.....
-
habe heute den ersten fiat 124 in weiss gesehen in der nähe von bayreuth. war ein junger kerl drinne. ich war mit meiner frau im mixxer. sind beide offen gefahren. er hat als erster gegrüßt...
der mixxer gefällt mir deutlich besser. die rückleuchten sind beim fiat globig, die vorderen scheinwerfer unförmig. trotzdem freundliches grüßen. so muss es sein. -
habe heute den ersten fiat 124 in weiss gesehen in der nähe von bayreuth. war ein junger kerl drinne. ich war mit meiner frau im mixxer. sind beide offen gefahren. er hat als erster gegrüßt...
Du wirst doch nicht so einen daher gelaufenden Fiat gegrüsst haben. So ein nachgemachtes Dingsda.