Diese Farbe muss ich mir erst schön trinken
Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?
-
-
Yes. Von daher sehr unwahrscheinlich, dass sie es in Deutschland in das MJ2022 schaffen wird.
Aber vielleicht kann man das Leergehäuse ja teuer aus USA importieren. Gibt ja immer wieder Interessenten für nutzlos zusätzlich ans Auto geklebten Kasperkram ... ?
https://www.amazon.de/OFKPO-Universal-Antenne-Dachantenne-Klebstoff...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Diese Farbe muss ich mir erst schön trinken
Lass es, das brauchen wir nicht, wir haben schöne Farben auf unseren Autos ...
Rolf
-
Mann müsste die Farbe live sehen um sich ein Bild zu machen . Das Silber kombiniert mit schwarz als Kontrast dürfte schon eine sportliche Note geben. Grundsätzlich müsste Silber und das Kodo Design gut harmonieren. Prototypen werden sehr oft in Silber aufgebaut weil die Kanten und Sicken gut zur Geltung kommen.
-
Aber ist kein Silber...
Nein, ist nicht meins. Für mich ist das eine Opa Farbe an einem Nicht-Opa Auto.
-
Die Übersetzung einfach
- Die Shark Antenne besteht aus ABS Material,was die Qualität hochwertig.
- Die Antenne macht einen sehr wertigen Eindruck,einfach zu montieren.
- Antenne ist nur fit für das flasche Auto Dach,kann nicht an der Wind Schutzscheibe festigen.
- Es kann das Signal verstärken und als Dekoration dienen.
- Passende auf fast alle Fahrzeuge.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Farbe hat einige Facetten, je nach Blickwinkel wirkt sie unterschiedlich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Farbe hat einige Facetten, je nach Blickwinkel wirkt sie unterschiedlich.
Wenn der die Folie abzieht bekomme ich Magenkrämpfe. Ich denke jedes mal da hängt gleich die Farbe dran.
-
oder es gibt nen Funken, der Elektronik killt..
-
Wenn der die Folie abzieht bekomme ich Magenkrämpfe. Ich denke jedes mal da hängt gleich die Farbe dran.
Ich dachts mir auch vorhin und dachte "Liegt bestimmt an dir, dass du dich da so anstellst, wenn du das so siehst", aber offenbar bin ich Gott sei Dank nicht allein mit dem Gedanken ?
Der macht seinen Job mit viel Liebe und Feingefühl.... Ich weiß nicht: selbst, wenn ich das doch vielleicht sonst so mache, mach ich das doch garantiert never ever nicht niemals vor der Kamera. Die Werkstatt würde meinen Wagen nie sehen, würde ich das Video sehen und da in der Nähe wohnen....