Mich würde eigentlich nur interessieren, ob das tatsächlich nur eine SW-Geschichte ist und sich das somit theoretisch auch auf älteren Modellen nachrüsten lässt oder ob es dazu auch HW-seitig eine neue Steuerungseinheit (ESP) braucht.
LG
Petrol
Mich würde eigentlich nur interessieren, ob das tatsächlich nur eine SW-Geschichte ist und sich das somit theoretisch auch auf älteren Modellen nachrüsten lässt oder ob es dazu auch HW-seitig eine neue Steuerungseinheit (ESP) braucht.
LG
Petrol
LG
Petrol
Theoretisch Ja. Praktisch Nicht nachrüstbar. Das ESP erlaubt als Sicherheitssystem, kein Aufspielen einer neuen SW.
Es würde noch nichtmal ein Tausch der HU mit SG gehen. Da es dafür keine Homologation gibt.
Man müsste ein 2022 Modell kaufen.
Also mein RF fährt nach wie vor bestens, mir kann es also egal sein...
Rolf
Erste Fotos vom Rentner-Beige am ST RF:
https://twitter.com/whitecaram…/1472759894940188676?s=20
EDIT: den hatte ich auch im Kopf, aber meine Finger haben ST geschrieben
Ich sehe ein RF, aber egal , helle Farben passen einfach zum ND.
Mir gefällt es so langsam.
Also mein RF fährt nach wie vor bestens, mir kann es also egal sein...
Rolf
Meiner nicht mehr. Deshalb kauf ich mir den neuen, aber mit kleiner Maschine, weil die ja eh viel besser ist!
So ein Platingrau wäre toll!
Wenn du damit dieses meinst, gefällt mir auch sehr gut.
Aber eh egal, ein anderer ND wie mein jetziger wird es nicht mehr, sieht eher danach aus, dass ich den verkaufe,
mir fehlt der Platz für drei Hobbyautos. Ich weiß, Luxusprobleme
OT aus.
Ich find die neue Farbe jetzt nicht so schlecht. Jedenfalls mega retro. Die Älteren hier werden sich wahrscheinlich noch an die Kindheit in den 80ern erinnern. Da gab es bei BMW die Farbe Bronzitbeige Metallic. Die in Kombination mit schwarzen Zierstreifen und den berühmten TRX Felgen....da war die linke Spur aber schnell frei *in Erinnerung schwelg* :-)). So ähnlich wie auf dem Bild zu sehen, sah der Wagen meines Vaters damals aus....
LG
Petrol
Jetzt weiß ich endlich, woran mich die Farbe erinnert hat
Ja, davon fuhren einige in meiner Jugend rum, manchmal saß ich sogar auch drin .
Was waren BMWs und der erste 323 (E21 und seine Nachfolger) doch für ein Traum ... und ein Mechaniker aus den Anfangsjahren der BMW Motorsport GmbH war sogar in unserer Clique
Genauso hässlich wie damals Platin auf dem Omega. Urgs.