find ich super toll wenn der so kommt, endlich mal ein erwachsener M2 - eignet sich zum Zubehörauto....
Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?
-
-
Eben, da sind die Mechaniker für den Fall der Fälle bestimmt auch eher geschult und können mit der Technik umgehen. Das wäre auch mein Sorge bei dem umgelabelten Yaris Hybrid.
Meinst du denn nicht, dass Mazda da hinterher ist, dass mindestens ein Mechaniker pro Betrieb das Fahrzeug kennen wird?
-
Meinst du denn nicht, dass Mazda da hinterher ist, dass mindestens ein Mechaniker pro Betrieb das Fahrzeug kennen wird?
Davon gehe ich sogar aus. Kannst ja mal berichten wie das in der Praxis ablaufen wird. Gibt es da Onlineschulungen, Präsenzseminare oder hospitiert man bei Toyota?
-
.... dass mindestens ein Mechaniker pro Betrieb das Fahrzeug kennen wird.....
Wie ich mein Glück kenne, ist der immer dann krank, in Urlaub oder auf Schulung, wenn ich 'Ihn' bräuchte
Denke aber auch, dass Mazda- oder andere Kooperationspartner bei Neuerungen, Schulungen etc. etwas hinter Toyota hinterherhinken werden.
Bei absolut identischen Wagen würde ich wohl das Original nehmen, das Logo ist dann eh egal.
Bei etwaigen Abwandlungen je nach Vorlieben, siehe MX-5 aka Fiat 124.
-
Ein Post OT, weil der Mazda 2 überhaupt null und nichts mit dem MX5 zu tun hat und schon gibts etliche Posts OffTopic
-
Präzisierung: Vielleicht stehe ich damit alleine da, aber er gefällt mir von innen noch weniger als von außen.
Nein, du bist nicht alleine. Geht mir genauso.
Ich mag den nicht. ?
-
Wir warten nun - jetzt bitte nicht lachen - auf den Dacia Jogger Hybrid. Dessen technische Daten klingen nicht schlecht: 1,6er Benziner mit 140 PS plus Elektromotor mit Autmatik. Ob das ein Plugin-Hybrid wird? Das Innendesign ist nicht so gruselig wie beim Duster.
Uuuups, ich habe mich verlabert, sorry.
kann ich voll nachvollziehen - der steht bei mir auch auf der Liste von ansehenswerten Autos!
-
So, die Katze ist aus dem Sack für das 2022 Modell: Da hat sich ja doch ne Menge getan... Nicht
Die KPC ist das technische Feature, ansonsten neue Außenfarbe wie schon bekannt und neues Sondermodell mit blauem Dach beim Roadster.
https://blog.mazda.com/archive/20211216_01.html
LG
Petrol
-
Die Google-Übersetzung ist ja goldig! Da schmeckt mir gleich der Kaffee viel besser.
-