Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mir das wünschen sollte ... ungewohnt. Ist das in der EU überhaupt zulässig?
Mein Alltagsauto eine Audi A3 Limousine mit LED Licht hat den Blinker auch so. Ist okay finde ich das Blinklicht wird gut gesehen!
Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mir das wünschen sollte ... ungewohnt. Ist das in der EU überhaupt zulässig?
Mein Alltagsauto eine Audi A3 Limousine mit LED Licht hat den Blinker auch so. Ist okay finde ich das Blinklicht wird gut gesehen!
ja macht der mx30 und cx30 auch schon
Korrekt, wollte ich eben auch schon sagen. Laut Mazda gefällt das sanfte Ansprechen der Leuchte den Kunden mehr als das harte Aufleuchten der LEDs sonst bisher so
Ja. Die ECE sagt wimre sinngemäß, dass die Leuchtfläche binnen 0,x s vollständig leuchten musss, und lässt dabei Raum für "wie sie aufleuchtet". Laufblinker und eine Dimmkurve sind da Interprationen.
Mir gefällt es besser als die Kirmeslaufblinker.
Man könnte auch ganz klassisch eine Glühbirne nehmen. Ach nee dann ist es kein LED mehr….
ok, Warnblinken aber bitte wieder hart. Die Laufblinker mag ich auch nicht, lässt sich leider nicht abstellen an unserem Alltagsauto.
Grüsse
Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte, wenn du den Warnblinker wirklich brauchst juckt es dich nicht die Bohne wie das aussieht.
mein eigener Blinker juckt mich generell nicht
Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte, wenn du den Warnblinker wirklich brauchst juckt es dich nicht die Bohne wie das aussieht.
Natürlich nicht, aber genau das Harte wurde als bessere Wahrnehmbarkeit verkauft.
Grüsse
Natürlich nicht, aber genau das Harte wurde als bessere Wahrnehmbarkeit verkauft.
Grüsse
Von wem wurde das so verkauft?
aus Kanada mal die neue Farbe:
https://www.parkmazda.ca/factory-order-your-mazda-mx-5-rf/
5578B2A1-2B20-4AC9-8BBE-CD59D8B98C8C.jpeg
https://www.parkmazda.ca/factory-order-your-mazda-mx-5/
C2EC46DC-EEC2-4EEC-8140-7E114791B924.jpeg
Müsste man mal in real sehen ?