Ich hatte Kurz überlegen müssen was du mit Rentierbeige meinst - zeit fürs Bett!
Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?
-
-
HIer glaube ich, paar konkrete Infos zum MY 2022:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau
Da kann ich auch meine Glaskugel befragen was sich alles ändern wird
-
Am 16.12.21 wird der MX-5 MY22 vorgestellt… Virtuell - Mazda wird wegen Corona bis mindestens Ende 2022 auf keinen Auto-Messen mehr auftreten… was zumindest für Nordamerika bestätigt ist.
-
Der Kommentar von Jay Trabucco (!) sagt doch alles.
-
It could und might ………….das nenn ich mal sehr konkrete Kaffeesatzlesereise.
Alles Wichtigtuerei in my opinion.
-
Bisserl OT… aber trotzdem interessant
Beim Mazda 3 wurde für MY22 das Blinklicht geändert… jetzt im Heartbeat-Mode
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich mir das wünschen sollte ... ungewohnt. Ist das in der EU überhaupt zulässig?
-
Mir gefällt's...
Rolf
-
Ist das in der EU überhaupt zulässig?
ja macht der mx30 und cx30 auch schon