Mir egal, wie groß das Display wird bzw. werden darf...
Ich würde mich stattdessen über einen kleineren Rückspiegel freuen.
Hab nach jeder Kurventour 'Nacken'...
Mir egal, wie groß das Display wird bzw. werden darf...
Ich würde mich stattdessen über einen kleineren Rückspiegel freuen.
Hab nach jeder Kurventour 'Nacken'...
Wow, der CX-3 sieht ja mal mehr als geil aus. Welche Ausstattungsvariante ist das? Im Konfigurator finde ich da leider (noch) nichts. Auch ist nur ein Motor auswählbar.
Danke und Lg
Das ist ein kommendes CX-3 Sondermodell „Super Edgy“ für den japanischen Markt. Innenausstattung in schwarz-weiß. Das schwarz abgesetzte Dach und die schwarz lackierten Radhäuser sollen aber auch als Sonderausstattung kommen im MY22…
https://www.motor1.com/news/54…zda-cx3-super-edgy-japan/
F1B0B0A8-B3C6-478B-A623-5DE3E2BA43BF.pngFE4BDE00-EAFA-4E35-BA54-CD29E055ED3D.png5CB41E9C-C5B1-4C5D-8078-A704277E03BB.png
Danke Dir für die Info. Echt schade dass es dieses Sondermodell nicht in Deutschland geben wird. Das Fahrzeug ist echt ein Augenschmaus. Besonders die Innenausstattung ist echt gelungen.
Ein SUV/CUV etc als Augenschmaus zu betiteln halte ich allerdings für mehr als gewagt. Insbesondere in einem Forum, dass sich einem der letzten klassischen Roadster gewidmet hat. Aber natürlich jeder nach seiner façon!
Du hast recht. Jeder nach seiner Façon. Nur weil man die Ehre hat,einen letzten klassischen Roadster zu fahren, muss man noch lange nicht mit Scheuklappen durch die Welt laufen und darf durchaus mal über den Tellerrand schauen.
Ein SUV/CUV etc als Augenschmaus zu betiteln halte ich allerdings für mehr als gewagt. Insbesondere in einem Forum, dass sich einem der letzten klassischen Roadster gewidmet hat.
Wenn ich sowas lese ist es mir fast peinlich zu sagen, dass ich in diesem Forum angemeldet bin.
Wegen dieser einen Aussage ?
...
Rolf
Naja, es ging ja wohl hauptsächlich um die Beurteilung der Farbkombination und Ausstattung ... und hier kann man sehr wohl der Meinung sein, daß etwas äußert ansprechend ist, selbst wenn es das 'für mich' falsche Fahrzeug ist.
Und mit ein bisschen Fantasie lässt sich das im Köpfchen auf das Wunschmodell übertragen . und zack ... schon hat man einen Traum oder ein NoGo im Kopf.
Und das lässt sich auch auf Anderes übertragen.
Ich sag Euch, ich seh im Job täglich Menschen, die möchte ich nicht ......(*1) sehen
Muss ich aber nicht ... und sagen muss ich es auch nicht
*1 Platzhalter für Eure Fantasie
Wenn ich sowas lese ist es mir fast peinlich zu sagen, dass ich in diesem Forum angemeldet bin.
Dann wechsel doch ins CX-3 Forum. Da musst du sowas sicherlich nicht lesen...
Ganz schön empfindlich hier.