Danke für die Infos. Das klingt nach verzichtbaren Änderungen. Es kann auch daher lohnen, nach einem guten Angebot zum Abverkauf des Mj 2021 Ausschau zu halten.
Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?
-
-
Der Mazda CX-3 MY22 bekommt anscheinend ein 8“-Display spendiert https://www.drive.com.au/news/…ew-colour-revised-safety/
Da der bisherige 7“-Screen baugleich mit dem MX-5 ist… vielleicht gibt‘s ja doch ein MZD-Update
-
Da steht nicht, dass es bis 2025 kein Facelift geben wird.
Hatten wir nicht schon ein "Facelift" 2018 war das glaub ich. Mit den neuen Motoren?
War halt kein optisches Facelift... -
Der Mazda CX-3 MY22 bekommt anscheinend ein 8“-Display spendiert https://www.drive.com.au/news/…ew-colour-revised-safety/
Da der bisherige 7“-Screen baugleich mit dem MX-5 ist… vielleicht gibt‘s ja doch ein MZD-Update
Seit wann hat der MX5 ein 7" Display? Der 3-er hat das 7" Display und auch das MZD2, war das erste Modell mit dem neuen MZD. Der MX5 hat ein kleineres (ich meine 4.6" Display). Ich hab sowohl einen M3 als auch MX5 beides aus 2019 und ich denke nicht dass der MX5 seit 2019 ein neues, groesseres Display bekommen hat.
-
Das MZD2 im Mazda 3 hat 10,25“… ein iPhone 6 hat ein 4,7“ Display. Das MZD im MX-5 hat 7“
-
Nehme alles zurueck und behaupte das Gegenteil :). Und hab auch CX-3 mit dem CX-30 verwechselt. Letzterer hat bereits das neue MZD, der CX-3 noch nicht.
-
Der MX5 hat ein kleineres (ich meine 4.6" Display).
Weißt du wie klein 4,6 Zoll sind?
Halte mal ein altes iPhone daneben
Der MX-5 hat definitiv ein 7 Zoll Display, kleinere werden in Autos generell nicht verbaut soweit ich weiß.
Und selbst die 7 Zoll finde ich zu klein - 8 Zoll oder größer (dafür vom Format weniger hoch, eher breit) dürften es schon sein.
-
Platinum-Quartz sieht interessant aus - muss man mal in Wirklichkeit sehen.
Das blaue Stoffverdeck ist Geschmackssache, vllt. eher kombiniert mit anderen Lackfarben?
-
Das blaue Stoffverdeck ist Geschmackssache, vllt. eher kombiniert mit anderen Lackfarben?
Das ist es tatsächlich!
Was schön wäre, wenn Mazda nach über 6 Jahren Bauzeit auch mal eine neue Leichtmetallfelge bringen würde!
-
Ist das jetz der „Wünsch dir was?“ Thread ?