Hauptsache die Rückleuchten werden nicht geändert....
Was wird sich im Modelljahr 2022 ändern?
-
-
Moin. Ich hab mir den eigentlich geholt, um genau dieser E Diskussion aus dem Weg zu gehen! Benzin hat ja schließlich Bestandsschutz. Und von Bobby Ewings SL aus "Dallas", na wer erinnert sich?, fahren hier in HH Dutzende rum als Oldtimer. Nur hat der eine gerade Linie und nicht dieses herrlich geschwungene Design, wenn du bei uns nach vorne siehst.
Die Form vom ND ist mehr als oldtimergeeignet, ist sie doch vom Design eine der ganz wenigen, die noch AUTO sind, fernab dieser ganzen fehlgestyleten Hybridkisten.
Also: Stay tuned and enjoy the car.
Beste Grüße aus HH
-
Bloß kein silber ?
Das ist mit Abstand die schlimmste Farbe die man einem Auto antun kann.
Dann lieber rosa
Wenn's dir gefällt ...
Rolf
-
Is mir eh egal, was für Farben denn da noch kommen.
Ich behalte unseren "Zahnsteinweissen" bis zum Ende
VG
Volker
-
Geht Ihr davon aus, dass es im Frühjahr 2022 ein Facelift geben wird?
-
Lt. meinem fMH ist da nichts in Aussicht.
-
Facelift im klassischen Sinne einer optischen Veränderung? das denke ich auch nicht.
Kleinigkeiten im Zuge der Modelljahrumstellung wirds bestimmt geben, ich glaub bisher gabs kein Jahr ohne (kleine) Änderungen.
-
Ich, und mein Mazda Verkäufer sind sicher, dass es ein FL geben wird, 2 Gründe dafür:
1. Die Zeit, es gibt den ND seit 2015 = 6 Jahre - in der Zeit hatte der NC auch eins, insgeamt 3!!
2. Du kannst heute keinen MX-5 mehr bestellen. Erst ab nächstes Jahr Feb22 (ish) ein sicheres Zeichen fürvFacelift, bzw neues Sondermodell
mal sehen.
Gruß
Ernst
-
Im Miata-Forum werden ja diese zwei neuen Farben als News gehandelt:
https://kblognext.com/wp-conte…/09/fd476592-1024x384.jpg
Aber ob sie auch beim MX-5 ankommen, werden wir sehen. Rentner-Champagner-Gold und noch ein drölftes weiteres Grau-Blau
-
Der MX-5 ist derzeit tatsächlich nicht bestellbar? Wusste ich gar nicht.